Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Habe mir mal was gegönnt

Erstellt von Der Hamburger, 22.11.2008, 12:14 Uhr · 33 Antworten · 4.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #31
    Jetzt hab ich noch eine gesehen und zwar bei Wunderlich, ist mit der schon einer gefahren?

  2. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich noch eine gesehen und zwar bei Wunderlich, ist mit der schon einer gefahren?
    Hi Horny-Joe,

    auch diese bin ich Probe gefahren. War deutlich angenehmer als die von TT! Ich werde mir allerdings die 2-geteilte Variante holen, die war komfortabler und passte wie angegossen. Ich hatte den Eindruck einen viel besseren Kontakt zur Maschine zu haben, als mit dem Orginal.

    Sollte ich mir eine durchgängige Bank zulegen wollen, käme für mich nur die Wunderlich in Frage.

    Gruss,

    Freak242

  3. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    61

    Standard Sitzbank GS

    #33
    Bin 2 Jahre mit der Original-Sitzbank (Einstellung vorn hoch, hinten niedrig) rumgefahren, auch lange Urlaubstouren - war aber nie wirklich zufrieden. Strecken über 300 km waren eine absolute Qual (bin 100 kg schwer).

    Habe nun seit Frühjahr die 2-teilige Sitzbank von Corbin und bin damit sehr zufrieden. Sitzkomfort ist nicht zu überbieten. Touren von 600 km ohne Schmerzen. Wenn du vom Mopped kippst, dann wegen Erschöpfung, aber keinesfalls, weil dir der A... weh tut. Konnte ich diesen Somme ausgiebig auf einer größeren Norwegen-Tour testen.

    Weiterhin kommt die Optik dem Original sehr nahe, was MIR wichtig war. Das BD-Design wäre auch NICHT MEIN Fall.

    Übrigens ist auch meine Sozia mit ihrem Sitzbankteil rundum zufrieden und würde nie zum Original zurück wechseln.

    Kann Corbin absolut empfehlen, einzige Einschränkung: Für kleine Fahrer kann es ein Problem werden, sicher zum Boden zu kommen, da die SB vorn breiter ist, als das Original. Für mich war das aber kein Problem (bin 185cm).

    Viele Grüße an alle

  4. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard .......wenn die Beine kurz genug sind.........

    #34
    Servus,

    ich hatte am Anfang auch wahnsinnige Probleme. Nach 150km Schmerzen.
    Da ich aber nicht allzu groß bin, und eh mit den Füßen nicht so recht auf den Boden gekommen bin, habe ich die hohe Sitzbank gegen die tiefe getauscht.

    Und danach waren alle Probleme weg! Nun kann ich auch 350 km fahren ohne Schmerzen. Ich gehe davon aus daß bei der die Polsterung eben völlig anders ist.

    Viele Grüße

    de Jürgen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:16
  2. Ich hab sie mir gegönnt
    Von GS-ler im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:05
  3. Habe die Ehre
    Von Q99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:47
  4. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  5. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31