Ergebnis 1 bis 2 von 2

Habe neues Kombiinstrument bekommen

Erstellt von exilianer, 22.09.2006, 09:05 Uhr · 1 Antwort · 891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard Habe neues Kombiinstrument bekommen

    #1
    Hallo Leute,

    Seit längerer Zeit habe ich gesehen, dass meine Geschwindigkeitsanzeige beim zügigen Beschleunigen immer etwas hinterher hinkt, was mich eigentlich nicht so sehr gestört hat (wenn da nicht der Eintrag im Sünderregister wäre ). Vorgestern habe ich meine "Dicke" beim 20TKm-Service gebracht und diesen Mangel meinem erklärt. Er meinte, dass dies bekannt ist und hat mir ein komplett neues Kombiinstrument eingebaut (das von der GSA und den 06' Modellen). Optisch gefällt mir das neue Display besser, da ich jetzt eine detaillierte Tankanzeige und noch ein paar Zusatzinfos mehr habe.
    Sonst wurden keine grösseren Dinge getauscht (Bremsbeläge hinten,...) -halt die üblichen Verschleissteile.

    Noch eine kleine Anmerkung: Als Ersatzfahrzeug habe ich die F 800ST bekommen. Naja, bin froh, dass ich meine gute "alte" Dicke wieder habe. Die 800 ST wäre keine Alternative für mich.

  2. Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    93

    Standard

    #2
    hab den wechsel des kombis auch hinter mir, wobei die tankanzeige net genauer geworden ist...kann aber damit leben...


 

Ähnliche Themen

  1. habe Nachwuchs bekommen
    Von ischdetom im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 20:31
  2. BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT
    Von jonnyy-xp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 19:32
  3. Kombiinstrument!
    Von Marco-r-s im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:40
  4. Habe heute eine Anzeige bekommen
    Von simiti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:50
  5. Habe eine 1200er Adventure angeboten bekommen, OK?
    Von PMGMGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:57