Haben wollen aber...

Diskutiere Haben wollen aber... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, was haltet ihr von dem Angebot: GS Adv., 6000 km, EZ 01.07, Zusatzscheinwerfer, Krümmer verchromt, ABS, weisse Blinker, Akrapovich...
N

NoWonder

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
20
Ort
Budenheim
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Leute, was haltet ihr von dem Angebot:
GS Adv., 6000 km, EZ 01.07, Zusatzscheinwerfer, Krümmer verchromt, ABS, weisse Blinker, Akrapovich Endschalldämpfer (BMW-Teil), original Endtopf auch dabei (unbenutzt, könnte den jemand gebrauchen?;), orig. Koffer links/rechts inkl. BMW-Taschen, Bordcomputer, heizbare Griffe, sieht aus wie geleckt, Insp. bei 5T KM, von Privat für 14.200 Euro?!
 
M

martin205

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
52
... vernünftiges Angebot! Aber warum die Inspektion bei 5000km? Intervall ist doch 1000-10000-20000-.... :confused:
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo NoWonder,

ich finde auch das der Preis OK ist.

Der Neupreis lag bestimmt bei ca. 18.000 Euronen.
Auf eine neue 07er beim :) bekommste vielleicht 10% Rabatt.

Gruß
Dirk
 
R

RichardO

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin,
.... und an Koffern und dazugehörigem Träger hätte ich durchaus Interesse....
Könnte Dir einen Tausch gegen die Vario-Koffer anbieten, eventuell mit Wertausgleich.


Ciao
Ondolf
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
Wenn Du auf das neue Modell 5 % kriegst, wärste bei ca. 17 großen Scheinen, also 3 mehr als das Gebrauchtangebot. Du wärst aber Erstbesitzer und hättest die BMW-Mobilitätsgarantie die man gar nicht hoch genug einschätzen kann.
(das sagt ein gebranntes Kind) Die neue hat n paar Hottehüe mehr unterm Tank und ist halt auch das neue Modell.

Ich persönlich würde, wenn bei mir ein Neukauf anstehen würde, mal die 800GS abwarten und fahren, bevor ich da eine Entscheidung treffen täte! Optisch sieht die auf den bisher bekannten Bildern für meinen Geschmack nämlich sehr schön aus. und die 12 PS weniger und den Zentner weniger Gewicht...

Zusammenfassung:

Bestimmt ein faires Angebot, das ich verstreichen lassen würde.
 
Thema:

Haben wollen aber...

Oben