Ergebnis 1 bis 5 von 5

Haben wollen aber...

Erstellt von NoWonder, 21.12.2007, 18:10 Uhr · 4 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    20

    Standard Haben wollen aber...

    #1
    Hallo Leute, was haltet ihr von dem Angebot:
    GS Adv., 6000 km, EZ 01.07, Zusatzscheinwerfer, Krümmer verchromt, ABS, weisse Blinker, Akrapovich Endschalldämpfer (BMW-Teil), original Endtopf auch dabei (unbenutzt, könnte den jemand gebrauchen?, orig. Koffer links/rechts inkl. BMW-Taschen, Bordcomputer, heizbare Griffe, sieht aus wie geleckt, Insp. bei 5T KM, von Privat für 14.200 Euro?!

  2. Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #2
    ... vernünftiges Angebot! Aber warum die Inspektion bei 5000km? Intervall ist doch 1000-10000-20000-....

  3. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #3
    Hallo NoWonder,

    ich finde auch das der Preis OK ist.

    Der Neupreis lag bestimmt bei ca. 18.000 Euronen.
    Auf eine neue 07er beim bekommste vielleicht 10% Rabatt.

    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #4
    Moin,
    .... und an Koffern und dazugehörigem Träger hätte ich durchaus Interesse....
    Könnte Dir einen Tausch gegen die Vario-Koffer anbieten, eventuell mit Wertausgleich.


    Ciao
    Ondolf

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #5
    Wenn Du auf das neue Modell 5 % kriegst, wärste bei ca. 17 großen Scheinen, also 3 mehr als das Gebrauchtangebot. Du wärst aber Erstbesitzer und hättest die BMW-Mobilitätsgarantie die man gar nicht hoch genug einschätzen kann.
    (das sagt ein gebranntes Kind) Die neue hat n paar Hottehüe mehr unterm Tank und ist halt auch das neue Modell.

    Ich persönlich würde, wenn bei mir ein Neukauf anstehen würde, mal die 800GS abwarten und fahren, bevor ich da eine Entscheidung treffen täte! Optisch sieht die auf den bisher bekannten Bildern für meinen Geschmack nämlich sehr schön aus. und die 12 PS weniger und den Zentner weniger Gewicht...

    Zusammenfassung:

    Bestimmt ein faires Angebot, das ich verstreichen lassen würde.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Basteleien von Alle wollen alles-ich muß
    Von Alle wollen alles-ich muß im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:54
  2. Haiti wir wollen auch hier helfen...
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:06
  3. Keine GS aber trotzdem musste ich sie haben
    Von GS Peti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:42
  4. für Eifelfreunde und die, die es werden wollen
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:14
  5. Welche Koffer würdet Ihr an der HP2 haben wollen?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:49