Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

was habt ihr alle gegen den Bremskraftverstärker

Erstellt von PhyloGS, 16.03.2010, 10:40 Uhr · 67 Antworten · 11.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #61
    jaja, das ungute Gefühl beschleicht mich immer mehr

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #62
    Was, bezüglich evtl. Bremskraftverstärker-Problemerstärker Teilnahme?

  3. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    #63

    Jeder seiner Meinung, es lebe das Forum !
    MfG,
    GSband

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #64
    Jetzt muss ich mich ja mal outen. Obwohl ich den Typ für einen ziemlich kranken Menschen halte, bin ich ihm ein bisschen Dankbar (aber erzält's ihm nicht). Erst durch das Theater, das er Ende 04/ anfang 05 begonnen hat (seinerzeit u.a. im mofler, wo er unter seinem richtigen Namen und mehreren Pseudonymen vertreten war und zum Teil heftig mit sich selbst diskutiert hat) bin ich überhaupt so früh auf die 12er GS aufmerksam geworden. BMW-Motorräder hab ich vorher komplett ignoriert. 4/05 hab ich dann meine erste GS angemeldet

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich ja mal outen. Obwohl ich den Typ für einen ziemlich kranken Menschen halte, bin ich ihm ein bisschen Dankbar (aber erzält's ihm nicht).
    wieso, er liests hier doch sowieso, bzw. hat es bereits gelesen

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wieso, er liests hier doch sowieso, bzw. hat es bereits gelesen
    Ich weiß

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #67
    Moin,

    ich fahre mit ein Modell mit BKV.

    Ich sehe einem Ausfall ebenso gelassen entgegen, wie einem platzenden Reifen, Kolbenklemmer und einem bei Dämmerung aus der Feldausfahrt kommendem Traktor...

    Kurz - ich halte die Ausfallwahrscheinlichkeit für etwa so hoch, wie bei allen anderen technischen Versagen. Hat man's nicht, fällts natürlich auch nicht aus
    Mein Freund auf seinem BSA-Umbau (BJ 1955 irgendwas) hat noch nicht mal eine Batterie , von BKV, Bordcomputer, ABS, etc. ganz zu schweigen.

    Obwohl er so vieles nicht hat, was ausfallen könnte, bleibt er öfter liegen als ich

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #68
    Obwohl er so vieles nicht hat, was ausfallen könnte, bleibt er öfter liegen als ich
    eine gewagte Aussage, mit der du Dir hier nicht viele Freunde machst


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Bremskraftverstärker
    Von Shugger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 22:59
  2. Bremskraftverstärker bei der 1150 GS
    Von Ollli im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:29
  3. Und wieder der Bremskraftverstärker
    Von Johannes35a im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 06:40
  4. Bremskraftverstärker
    Von totti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 03:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 00:11