Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor?

Erstellt von Bernde_DGF, 25.07.2010, 20:53 Uhr · 60 Antworten · 10.526 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    ups, verlaufen

  2. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Adventure-Neuling Beitrag anzeigen
    Hallo noch mal Frehni, ich habe mir gerade mal dein Fotoalbum angeschaut.
    Wo warst du alles bei den 5 Ländertour?
    Ausflug ohne Happy End, was ist da passiert mit deine Honda Varadeo?

    Gruss GSA-Neuling
    Oops fast verpasst.

    Da war ich von Liechtenstein via Austria nach Slowenien gefahren. Da einige kurven besucht, und dann rüber nach Italien. Via Friaul, Dolos nach Ligurien und rüber nach Frankreich. Und zu guter letzt noch durch die Schweiz zurück.

    und beim Ausflug ohne Happy End. bericht

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #23
    EZ:5.2006 aktuell 67000KM drauf und bevor mir keiner eine neue schenkt
    wird die gefahren bis niederbricht (oder ich )

  4. Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    160

    Standard

    #24
    Hallo
    Meine GS Bj. 2004 hat jetzt 47 000 Km runter immernoch sehr zufrieden . Das mit dem Adventure Tank habe ich mir letztes Jahr erfüllt . Hat gut geklappt und damit bin ich auch zufrieden . Halt noch die üblichen kleinen Änderungen , wie z.B Lenkererhöhung . Aufsatz für Handschutz , zweite Borddose , SR Racing ESD , Cockpitverkleidung und noch einige Kleinigkeiten . Möchte wenn alles so weiter klappt sie auch noch ne weile Fahren.
    Gruß
    Ralf

  5. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    #25
    06/2005 kaufte ich meine erste BMW, eine R12GS. Nach viele Problemen und Servopumpenausfall bei 60000km habe ich sie gewechselt für eine neue R12GS (12/2007). Die hat jetzt auch schon 67000km.

    Ich werde sie behalten bis ich zu oft zur muB, ich hoffe das dauert noch eine Weile. Die 100000km möchte ich wenigstens erleben.

    Dann habe ich vor entweder eine GS der letzten Baureihe zu kaufen, oder zu warten bis die nächste Generation ausgereift ist.

    (Inzwischen liebäugele ich mit die KTM SMT... aber ohne ABS hat die wohl keine Chance).

    MfG,
    GSband

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #26
    Ich weiss noch nicht so recht wo die Reise hingeht.

    In Verganenheit habe ich selten länger als 1 Jahr das gleiche Moped gefahren.
    Auf der GS fühle ich mich zum ersten Mal zuhause und das Fahren hat für mich ne ganz neue Qualität bekommen.
    Früher dachte ich immer, so ne Opamoped kannst mit 50 auch noch fahren...Gott sei dank habe ich mit 34 die Kurve dazu hinbekommen.

    Zur Zeit denke ich nicht im Entferntesten an einen Wechsel, ich wüsste gar nicht was danach kommen sollte..........mit etwas Überlegung weiss ich es vielleicht doch...ne neue GS wenn meine nimmer kann / will oder wie auch immer.

    Wenn BMW vielleicht irgendwann nen Wasserboxer bringt, dann sehen mer mal, bis dahin aber passiert nix..

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #27
    Was ich mit der Q vorhabe? Nun ja, ich habe ja die ADV also gibt es nur eins ....... ab zur Eisdiele

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    fahren fahren fahren und irgendwann gegen eine Goldwing tauschen
    bis auf die Goldwing mache ich hier mit
    da brauchst aber dann echt neue Stifel

  9. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Frehni Beitrag anzeigen
    Meine darf im 2011 mit mir vom Liechtenstein aus nach Nepal fahren. Und danach darfs sie sogar zurückfliegen. ( wenn sie noch lebt)

    Und wieder bei uns wird sie dann bewegt bis zum bitteren ..........
    Hi Frehni,

    wann geht´s denn los? Die Strecke interessiert mich extrem und evtl. fahre ich dieses Jahr noch eine sehr ähnliche Route. In Tadschikistan war ich 2008...

    beste Grüße
    Christian

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #30
    Bei meiner 11er hatte ich gesagt: Ich verkauf sie nie!!!
    Bei 120.000 km hat sie jetzt zu meiner besten freundin gewechselt.
    Die 12er muss erstmal beweisen, dass sie es wert ist, bei mir zu bleiben! Und dann bleibt sie so lange, bis es etwas Besseres gibt, was ich mir leisten kann
    Aber ich habe keinen Vorsatz, sie bald wieder abzustossen. Wenn sie weniger als 150.000 km schafft, ist es ein schlechtes Motorrad.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand eurer GS?
    Von Bernde_DGF im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:55
  2. Bilder eurer Bikes
    Von Kurven-Rider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 15:18
  3. Laufleistung Eurer Kühe ?
    Von Alex77 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:22
  4. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  5. Wie lief's bei Eurer Bestellung...?
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:49