Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Hände werden taub

Erstellt von Matti63, 07.08.2010, 16:03 Uhr · 44 Antworten · 9.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von pookey2402 Beitrag anzeigen
    Welche Größe weiss ich nicht mehr - 8, 10 .. einfach probieren.
    also bei der 06er passt ne 8ter

    hat bei Mir auch funktioniert

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #32
    Hi,

    die 2010er hat zwei verschiedene Außentorx 8 und 10 !
    Habe ich für 3,95€ pro Stück gekauft und die brauchste auch schon mal, wenn du was ändern möchtest.
    Jedesmal beim Händler vorbeifahren, der auch noch 25km von hier entfernt ist, rechnet sich nicht.

    LG Matti

    P.S. schöne Bilder , gute Idee

  3. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #33
    Moin Matti,

    die Bestell-Nummer 547776-62, die ich da verlinkt hatte, ist genau die richtige Größe. Es sei denn, Du möchtest was farbiges, dann mußt Du mal die Liste auf dem unteren Teil der Seite checken. Der ungeschrumpfte Durchmesser muß 45mm betragen, sonst bekommst Du die Schläuche nicht über die Griffe.
    Und verarbeitet werden die Dinger mit einem Heißluftfön, sind eben Schrumpfschläuche.....

    Ciao
    Ondolf

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #34
    Hi Richard

    super! Danke für dein Tipp und ich habe den Schlauch gestern bestellt und schon heute bekommen.
    Kaum zu glauben, das der Durchmesser von 45mm auf Lenkerdurchmesser schrumpft......
    Kann das auch ein Haushaltsfön sein?

    LG Matti

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #35
    Kommt drauf an.....wenn er heiß genug wird.

    Einfacher ist auf alle Fälle so ein übliches elektrisches Heißluftgebläse, z. B. zum Abbrennen von Farbe..die schaffen bis 500 °C.

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #36
    Hi,

    500°....dann ist auch die ADV entsorgt

    Nix für Ungut

    Matti

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #37
    hmmm ... Schrumpfschlauch ... Heisse Luft ... warum nicht gleich so:

    http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=11&pID=369

    gruss an die tauben Hände ... vielleicht hilft da der Föhn ja ?

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Moin,

    dem Problem der kribbelnden Hände bin ich - wie auch schon von Phil empfohlen - erfolgreich mit einer Lenkerquerstrebe begegnet. Es sollte aber eine aus Alu sein, möglichst auch noch mit Befestigungsschellen aus Alu. Diese Kriterien erfüllt m.W. nur die Strebe von Touratech. Durch die Alu-Querstrebe werden die feinen Vibration des Lenkers gut gedämpft.
    hallo, meinst du diese streben??

    http://www.touratech.com/shops/004/p...oducts_id=5157

    http://www.wunderlich.de/frame.php?p...0&groupid=4129

    gibt es eine bestimmte strebe die zu empfehlen ist??

    danke und gruß

  9. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #39
    dann versuche ich es nochmal, welche strebe ist besser geeignet um die vibrationen am lenker zu minimieren

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #40
    Was glaubst Du denn, wenn Du Dir die drei Typen anschaust?

    Wunderlich


    Touratech


    BMW


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur in gute Hände abzugeben:
    Von cowy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 08:05
  2. Dickere Griffe für größere Hände
    Von Freerk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:06
  3. Hände am Lenker in Italien
    Von phoney im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:22
  4. N.Radialis - Finger taub
    Von 9-er im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 08:31
  5. Finger werden taub - Lenkervibration?
    Von Bearhunter72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:58