Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Händler in OWL

Erstellt von McMiller, 13.01.2013, 13:09 Uhr · 22 Antworten · 2.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    97

    Standard Händler in OWL

    #1
    Hallo Ich bin neu hier, ich habe schon einige Artikel hier gelesen.
    Da ich mir eine Adventure zulegen möchte, habe ich ein paar Fragen zur Anschaffung und Services.
    Welche Händler könnt Ihr mir in OWL und Umgebung empfehlen für den Kauf und die spätere Wartung.
    Bei den bisher geführten Preisverhandlungen gab es im Schnitt nur 5 Punkte.

    Danke schon einmal im Voraus

    Michael

  2. Dougal Gast

    Standard

    #2
    Moin!
    OWL ist gross....deshalb wäre 'ne genauere Ortsangabe angebracht.
    Nach 3x schlechten Erfahrungen mit Preis( falsche Rechnung), nicht ausgeführten (obwohl im Auftrag bestätigt und auch auf der Rechnung gelistet) Arbeiten und nicht eingehaltenen Terminen (können Sie übermorgen um 16Uhr abholen, dann ist sie bestimmt fertig..nein, sie brauchen vorher nicht anrufen...ganz sicher... - Du stehst dann im Mopedkombi bei 35° da und das Moped ist eben nicht fertig...und wird es dann an diesem Tag auch nicht mehr) kann ich Motorrad Weihe in 32584 Löhne definitiv nicht mehr empfehlen.
    Allerdings hat der Werkstattleiter wohl kürzlich gewechselt....

    Guten Ruf genießt der in Stemwede ebenso wie der in Lage.
    Ich selbst fahre immer nach Ibbenbüren, gute Preise, freundliche Behandlung, Service ok, Terminplanung einwandfrei ...stimmt für mich alles.
    Hat mir für meine 1100er genau eintausend Euro mehr geboten bei Inzahlungnahme als WEIHE... bei identischem! angedachten Neukauf.

    Ich selbst wohne grade mal 2 KM von WEIHE weg, fahre aber 88KM nach Ibbenbüren......warum wohl??
    Habe auch schon 2 Freunde mit rüber genommen, die ebenfalls gemerkt haben dass sie in Ibbenbüren besser bedient sind.

    Beim Lagenser war auch soweit alles ok, aber die waren relatiiv uninteressiert eine 1100er zu reparieren, wollten lieber neu verkaufen.
    Reparatur, Preis und Sevice war auch hier ok für mich.

    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    97

    Standard

    #3
    Hallo Danke erst einmal für die schnelle Antwort,
    mein Standort ist Bielefeld.

    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #4
    Stemmwede, Osnabrück u. Rheda-Wiedenbrück = alles Borchardt. Die größe Auswahl hat man dabei in Osnabrück. Kann nur Gutes über Osnabrück berichten.

    CU
    Jonni

    p.s.. in Osnabrück gibts auch Tageszulassungen.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #5
    moin,

    da gibts noch pagel und meier in lage.
    der leo hier ausm ort fährt da hin.
    hat bisher gutes berichtet.
    nach anderen erfahrungen mit fuchs oder leinetal, die uns näher wären.

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Hallo Michael,

    wie Larsi geschrieben hat fahre ich zu Pagel & Meier in Lage (im Gewerbegebiet von Detmold kommend) und bin mit dem Service und Arbeiten sehr zufrieden. Die Leute sind nett und freundlich, die Preise sind OK und ein Leihmopped bekomme ich auch immer kostenlos.

    meine Frau und ich haben dort bisher 4 neue Motorräder gekauft (R1200R, R1200RT, F800R und R1200GS) und uns wurden immer sehr gute Preise gemacht, auch bei Inzahlungsnahme unserer gebrauchten Motorrädern

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    da gibts noch pagel und meier in lage.
    der leo hier ausm ort fährt da hin.
    hat bisher gutes berichtet.
    nach anderen erfahrungen mit fuchs oder leinetal, die uns näher wären.
    Kann mich da nur voll und ganz anschließen. Fahre von Hameln aus auch immer zu Pagel und Meier, obwohl ja der andere Freundliche am Ort ist.

    Gruß

    T.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    ... Fahre von Hameln aus ... obwohl ja der andere Freundliche am Ort ist.

    Gruß

    T.
    kann ich gut verstehen.

    neulich war ich mit wolfgang dort.
    im laden trafen wir nur einen maulfaulen geschäftsführer, der den eindruck vermittelte wir störten ihn.
    der "freundliche" war wohl grad ausser haus.

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    kann ich gut verstehen.

    neulich war ich mit wolfgang dort.
    im laden trafen wir nur einen maulfaulen geschäftsführer, der den eindruck vermittelte wir störten ihn.
    der "freundliche" war wohl grad ausser haus.
    Genau so war es

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #10
    Moin,

    was ist denn nur mit den BMW-Händlern in OWL los

    Lassen die sich von den guten Verkaufszahlen blenden

    Habe auch schon einige Geschäfte im Umkreis von 100 KM hinter mir und wenn ich ne Empfehlung aussprechen müßte

    Osnabrück wäre meine Wahl mit Herrn Gagas

    Wenn es dann ans schrauben geht gibt es für mich nur HBS in Minden

    Dort holen sich auch die umliegenden BMW Werkstätten Rat und Tat wenn sie nicht mehr weiter wissen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bmw Motorrad Händler
    Von Fernweh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 23:04
  2. Darf ein Händler das?
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 10:31
  3. Händler Voting
    Von Brumfiz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 15:04
  4. BMW HÄNDLER
    Von skates-for-you im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:31
  5. Händler knickerig?
    Von mimikri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:37