Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Händler Voting

Erstellt von Brumfiz, 29.10.2009, 16:55 Uhr · 13 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Frehni Beitrag anzeigen
    und was soll das bringen??
    Nicht jeder Händler ist jeden Tag evtl. gleichgut aufgelegt, so wie jeder von uns evtl. mal geladen zum Händler kommt und Ihm "Schräg" kommt. Logisch das da evtl. auch mal ein anderer Ton fällt.

    Auch die Arbeiten können für den einen o.K. sein der andere motz wegen des gleichen rum.

    Nicht wirklich objektiv das ganze

    nun das sehe ich in etwa auch so. die, die zufrieden sind werden nicht so oft "ihr Glück" veröffentlichen, weil sie ja für eine 100 % zufriedene leistung bezahlt haben. die, die nicht zufrieden sind, die werden dies dir dann auch in ihrer eigenen art mitteilen.
    nun gut, dann will ich mal eine lanze brechen für meinen ohne hier schleichwerbung zu machen. es ist der aus bad hersfeld (da gibts nur einen). . den kann ich nur empfehlen.

  2. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard Beziehungsarbeit ?

    #12
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    so iss datt leider...
    .

    Ja, denke die Frage ist doch eigentlich, was man bewirken will - eine blosse
    Abkanzelung im Einzelfall, wenn was schiefgelaufen ist, würde kaum motivierend sein können.

    Guter Service lebt vom partnerschaftlichen Verhältnis und fordert erstmal auch uns selbst in der eigenen Rolle im konstruktiven Umgang.

    Deshalb scheint es mir wichtig und im Grunde banal beispielsweise die eigene Erwartungshaltung jeweils im Vorfeld klar zum Ausdruck zu bringen und bei positiver Leistung die entsprechende Anerkennung nicht fehlen zu lassen.

    Aber das Thema hat sicherlich noch zahlreiche andere Aspekte und die hin und wieder scheinbar unvermeidlichen Probleme sind doch überwiegend durch einen vernünftig geführten Dialog zwischen den Partnern in den Griff zu bekommen.


    Gruss aus Köln




    .

  3. Thowshob73 Gast

    Standard Händler Voting

    #13
    Hbj hatte nicht RechtCostumer hat es voll durchschaut.Hier meine Antwort vom Händleriese Angebote sind Tageszulassungen auf Privatpersonen bei denen die Abwrackpraemie bereit eingerechnet ist und daher auch nicht noch einmal beantragt werden kann.Viele Gruesse aus Goettingen,Gruß Fuhsemen

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    naja, das mit dem Fingerzeigen....davon halte ich nicht davon....

    ich komm mit meinem Händler sehr gut aus, bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und andere widerum setzen keinen Fuß mehr in diese Werkstatt...

    ist sehr viel Ansichtssache....

    wie wärs wenn man es mit Arbeiter und Angestellte sprich auch viele ausn Forum so machen würden wie es mit den Lehrern schon gemacht wird, dass man jeden öffentlich in Foren benoten kann......

    der größte Schwachsinn und den Lehrkräften gegenüber absolut respektlos...

    wie würdest du das finden wenn du damit betroffen wärst? .......


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fairer BMW Händler in HH?
    Von Bingo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:08
  2. Darf ein Händler das?
    Von Beste Bohne im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 10:31
  3. Garantiefall, BMW Händler
    Von josef4mabau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:06
  4. Voting für eine neue Bikerin
    Von Qreiter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:15
  5. BMW HÄNDLER
    Von skates-for-you im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:31