Ergebnis 1 bis 3 von 3

HAG Hinterachsschwinge

Erstellt von Il Postino, 25.07.2012, 23:31 Uhr · 2 Antworten · 617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard HAG Hinterachsschwinge

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Da ich aus gegebenem Anlass (Wackelhinterad und unschöne KrrrKrrKrr-Geräusche) das HAG demontieren möchte und die BMW-RepROM mir diesbezüglich auch nicht weiterhilft, habe ich folgende Frage:

    Wie löst man die Verbindung zwischen HAG und Hinterachsschwinge?

    Danke und schöne Grüße aus Wien
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hag.png  

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    452

    Standard

    #2
    ........das HAG demontieren möchte und die BMW-RepROM mir diesbezüglich auch nicht weiterhilft,.........

    Erstmal jemanden kontaktieren, der beim Lesen der Rep-Rom behilflich ist!

    Dann Kappe 11 entfernen, Achse 10 mit entsprechender Sechs/Zwölfkantnuß festhalten und Schraube 12 ausdrehen.

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #3
    Das ist Alles ?!
    Danke für Deine rasche Antwort!

    Zitat Zitat von schuppi Beitrag anzeigen
    Erstmal jemanden kontaktieren, der beim Lesen der Rep-Rom behilflich ist!
    Na, da scheinst Du ja der Richtige zu sein und kannst mir sicherlich sagen unter welchem Punkt ich das finde!