Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

HAG undicht im Urlaub, was tun?

Erstellt von noIR, 12.09.2016, 19:21 Uhr · 66 Antworten · 6.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich bloß geringfügig teurer als den Simmerring tauschen zu lassen!
    in der Schweiz ist Geld kein Thema.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.040

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich bloß geringfügig teurer als den Simmerring tauschen zu lassen!
    Jo .

    noch zum Öl einfüllen.......Anhang 204626

    .......dazu musst das Hinterrad ausbauen.

  3. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    282

    Standard

    #13
    400km würde ich damit auch nicht mehr fahren. Wir hatten letztes Jahr in Italien das gleiche Problem. Ab zu BMW Motorrad. Hat ne halbe Stunde gedauert und 50€ gekostet.

  4. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    448

    Standard

    #14
    Ja wie jetzt, ich dachte so ein Präzisonsinstrument wie eine GS geht nicht kaputt Sorry aber das musste sein, ja fahr halt zu BMW umd lass es machen, wer Premium fahren will muss auch in der Lage sein Premium zu bezahlen.

  5. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    434

    Standard

    #15
    Hallo!

    Hatte das auch dieses Jahr in Schottland, bzw. kurz nach der Fähre Richtung Heimat.

    Irgendwo auf den 400km zwischen Rotterdam und Hessen hat er auch das lecken angefangen und war dann Schrottreif.

    Ein Hoch auf die Garantieverlängerung

  6. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    #16
    Alles klar, ich fahre dann morgen dahin. Ihr meint, ist Easy dass die einen noch dazwischen quetschen?

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.823

    Standard

    #17
    In guten Werkstätten werden Moppedfahrer mit Panne auf der Tour immer bevorzugt behandelt.

    Gruß Thomas

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.265

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Für mich sieht der Ölverlust auf dem Foto noch nicht dramatisch aus, ich würde in dem Fall
    die 400 km nach Hause fahren.
    Öfters anhalten, den Ölverlust sichten und wegputzen.

    Bei meinem HAG Ölverlust (war der innere Dichtring) bei der 15er Herbsttour in Kärnten, bin ich die Tour
    fertig gefahren, waren noch ca. 600-700 km bis nach Hause.
    Die Felge und die Peripherie waren dauernd eingesaut, hab auch öfters angehalten und geputzt.

    Im HAG fehlten dann ca. 30-40 ml Öl.

    Das HAG hab ich dann Überholen lassen.........

    ich vermute mal, wenn man es sofort repariert hätte, wäre die Überholung ( was genau wurde denn da ersetzt und zu welchen Kosten?)
    nicht nötig gewesen?

    Ich würde es umgehend machen lasssen und gar nicht riskieren, dass evtl. noch irgendein Schaden durch mangelde Schmierung entsteht

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.265

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von noIR Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich fahre dann morgen dahin. Ihr meint, ist Easy dass die einen noch dazwischen quetschen?

    berichte mal, was Du bezahlt hast

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.040

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    ich vermute mal, wenn man es sofort repariert hätte, wäre die Überholung ( was genau wurde denn da ersetzt und zu welchen Kosten?)
    nicht nötig gewesen?

    Ich würde es umgehend machen lasssen und gar nicht riskieren, dass evtl. noch irgendein Schaden durch mangelde Schmierung entsteht
    Du hast die Krankengeschichte des HAG meiner Q nicht gelesen, macht nüt .


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun ? - hässliche Löcher im Kardangehäuse...
    Von QgelQ im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 19:20
  2. R 1200 GS Fremdkörper im Motoröl! was tun??
    Von Lisabon66 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 21:10
  3. Motorrad im Stau – was tun?
    Von michadort im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 20:28
  4. Lautsprecher drücken im Helm. Was tun?
    Von AngryC im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:32