Hallo allerseits !

Diskutiere Hallo allerseits ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bislang war ich auf einer 11er unterwegs und in der entsprechenden Forumsabteilung zu finden. Da ich gestern aber spontan und eigentlich nicht...
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
659
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Bislang war ich auf einer 11er unterwegs und in der entsprechenden Forumsabteilung zu finden.
Da ich gestern aber spontan und eigentlich nicht geplant eine 12er aus 2008 (MÜ) gekauft habe, nutze ich gerade die Zeit um innerhalb des Forums umzuziehen und wollte (wie es sich für einen neuen Nachbarn gehört) "Hallo" sagen.:)

Ich freu mich auf die Zeit mit der "Neuen" und hoffe auch hier auf Ratschläge und Unterstützung im Bedarfsfall.

Auf gute Nachbarschaft ;),


Christoph
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Allseits gute Gespräche und Fahrt
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Christoph,
willkommen bei den 12er Fahrern.
Keine Sorge, so eine 1200er ist Prinzip das gleiche wie eine 1100er, nur eben anders;)
Viel Spaß damit.

Gruß Thomas
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Christoph,
Du wirst deine Freude an deiner 2008er GS haben.
Glückwunsch.

Boxerdriver
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallöchen,

Herzlich Willkommen. Ich hoffe du hast viel Spaß mit der 12er und bekommst Gute Ratschläge. Auf nette Gespräche.

Grüß Peter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus Österreich!!!

Gute FAHRT mit der GS!!

LG
Bertl
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Willkommen aus dem Schwabenland und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Günther
 
weert

weert

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Hallo und Moin moin aus Ostfriesland!
Und Farbe ist egal,Hauptsache Schwarz!:rocker:

Weert
 
Thema:

Hallo allerseits !

Hallo allerseits ! - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Oben