Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hallo, bin neu und hab gleich ne Frage.

Erstellt von jajobaby, 10.02.2010, 10:40 Uhr · 11 Antworten · 2.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard Hallo, bin neu und hab gleich ne Frage.

    #1
    Hallo alle miteinander,

    Bin seit gestern stolzer besitzer einer 1200 er GS Bj 2004 mit erst 14500 km.

    Nun wollte ich fragen wo denn vorne die 2te Steckdose versteckt ist, denn ich finde nur die an der Sitzbank. Der Vorbesitzer meinte sie hätte 2 finde die andere aber nicht und in der BDA ist es auch nicht richtig (Bilder) beschrieben.

    Danke schon mal für eventuelle Bilder.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von jajobaby Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,

    Bin seit gestern stolzer besitzer einer 1200 er GS Bj 2004 mit erst 14500 km.

    Nun wollte ich fragen wo denn vorne die 2te Steckdose versteckt ist, denn ich finde nur die an der Sitzbank. Der Vorbesitzer meinte sie hätte 2 finde die andere aber nicht und in der BDA ist es auch nicht richtig (Bilder) beschrieben.
    serienmäßig hat sie nur eine unter der Sitzbank, wenn eine 2. montiert ist sitzt sie rechts oder links in der Plastikverkleidung in der Nähe vom Windschild.

    Du solltest aber vielleicht sowieso mal zum BMW-Händler und nachschaun lassen, ob denn bei der Maschine alle Rückrufe erledigt sind, bei der km-Leistung könnte es sein dass sie die Werkstatt selten gesehen hat - die können Dir entweder die Steckdose zeigen oder den vorgesehenen Anschluss am Lenkkopf.

  3. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #3
    Danke für die rasche Antwort, wenn es Frau Holle wieder zu lässt erde ich das mal machen.
    Vorbesitzer meinte wurden alle Updates gemacht, und der letzte KD war bei 9050 km laut Checkheft. Wann wär denn da der nächste eigentlich fällig und was kostet denn der Spass so im Durchschnitt ?

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von jajobaby Beitrag anzeigen
    Danke für die rasche Antwort, wenn es Frau Holle wieder zu lässt erde ich das mal machen.
    Vorbesitzer meinte wurden alle Updates gemacht, und der letzte KD war bei 9050 km laut Checkheft. Wann wär denn da der nächste eigentlich fällig und was kostet denn der Spass so im Durchschnitt ?

    Servus im Club..

    schau doch mal hier nach

    Servicepreise-Bezahlbar?

    LG

    Franz

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    1x jährlich oder alle 10.000 km je nach dem was eher eintritt.
    edit meint mit dem Mopped würde sie höchstens alle 20.000 oder alle 2 Jahre zur BMW-Werkstatt gehen, Garantie oder Kulanz gibt's eh nicht mehr

  6. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von jajobaby Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,

    Bin seit gestern stolzer besitzer einer 1200 er GS Bj 2004 mit erst 14500 km.

    Nun wollte ich fragen wo denn vorne die 2te Steckdose versteckt ist, denn ich finde nur die an der Sitzbank. Der Vorbesitzer meinte sie hätte 2 finde die andere aber nicht und in der BDA ist es auch nicht richtig (Bilder) beschrieben.

    Danke schon mal für eventuelle Bilder.
    Mit der 2ten Steckdose wird wohl der Anschluß vom Navi an den CAN-Bus gemeint sein und ist bei meiner direkt am Lenkkopf festgebappt.

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #7
    [QUOTE=Baumbart;491613]serienmäßig hat sie nur eine unter der Sitzbank, QUOTE]

    Hallo
    muß bei der 1200 die Sitzbank abgebaut werden, um an die Steckdose zu kommen?

    Gruß

  8. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #8
    Bei der Serienmässigen nicht. Die ist in Fahrtrichtung rechts unterhalb der vorderen Bank.

  9. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Nein

    ist Links unter der Bank Schwarz Klein Fein

  10. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #10
    Stimmt, klassischer Links/Rechts verwechsler...

    Sorry!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich ne Frage... Ansaugschnorchel
    Von Dr.Gonzo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 09:53
  2. Neu aus Hofheim und gleich ne Frage ........
    Von Ralf08 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:17
  3. bin neu und hab gleich mal ne frage
    Von s-kouh-treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 19:50
  4. Neu, und gleich mal eine Frage!
    Von syncro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 13:13
  5. Neu hier - und gleich ne Frage...
    Von simmerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:19