hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen

Diskutiere hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der Was DRAUF hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200 gs adv...
B

biker_lars

Gast
;)
Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung

der Was DRAUF hatt .

da ich entlich meine dicke kuh r 1200 gs adv verändern will .

1 seitenkoffer links rechts vergößern
2 verplentung der seiten
3 folienbeklebung von lackteilen

wer kann mir helfen

mfg lars:cool:
 

Anhänge

Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
401
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hi Biker Lars

Das mit den Alu Koffern ist ne harte Nummer aber ich habe einen Kumpel der bei Porsche in der Karroserie Werkstatt arbeitet den werde ich mal fragen ob er dir helfen kann , und das mit den Folien da würde ich persönlich zu einer Firma fahren die so etwas auch bei Autos machen damit das dann auch vernünftig aussieht.

Wegen mein Kumpel melde ich mich .

Gruß Michi
 
B

biker_lars

Gast
hi michi

wäre super wenn dein kolege mir weiter helfen kann mit den koffern . da sie ein wenig zu klein sind .frage ihn aber auch mal ob er wenn er eine schablone bekommt was aus 2,5 mm blech was ziehen kann


lars
 
F

FroQgster

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hi Lars

das mit den Folien Bekleben hat ein Bekannter von uns bei seiner Fireblade machen lassen hier bei uns in der Gegend. Ist super geworden, werd ich auch machen lassen.
Ich frag ihn mal und sag dir morgen Bescheid
Gruß
Marcus
 
B

biker_lars

Gast
Hi Marcus

ich bedanke mich schon mal im vorraus das du es in erfahrung bringst
und mir morgen bescheid gibst ;) .
hoffe das ich es bis 9.30 schaffe da ich heute war scheinlich noch eine kleine tour mache mal zum bodensee .wegen div umbauten an der dicken


mfg lars
 
B

biker_lars

Gast
hi markus was ist nun mit der adresse wo du herraus bekommen wolltest

lars
 
Thema:

hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen

hallo Q- Gemeinde wer kann Helfen - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen

    Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der was drauf hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200...
  • Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen

    Hallo liebe Q- Gemeinde wer kann helfen: ;) Suche einen guten Karoseriebauer sowie Folienbeklebung der was drauf hatt . da ich entlich meine dicke kuh r 1200...
  • Oben