Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Haltbarkeit GS1200

Erstellt von rabanser81, 02.10.2008, 18:36 Uhr · 117 Antworten · 31.976 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    Da Ihr weder Peter heisst noch ein Protokolldroide seit, würde es mich sehr interessieren, welcher Tätigkeit ihr nachgeht.

    Ferner verlangt das Imperium genaue Angaben über Euren Gleiter, da Ihr Euch anmasst den besten aller Gleiter im Imperium in Verruf zu bringen - den Bavarian Knight Black T-Fighter No. 0001. Ein technisches Meisterwerk (ABS, ESA, RDC, ASC, Integralbremse, Kardan, etc.) und nicht zu vergleichen mit diesem armseligen Rebellen Material.

    Der Bombenleger ist wieder abgetaucht, nachdem seine wahre Identität aufgedeckt worden ist

  2. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Der Bombenleger ist wieder abgetaucht, nachdem seine wahre Identität aufgedeckt worden ist
    Wahre Identität? Müssen wir etwa den ganzen Thread durchlesen - alle 12 Seiten ???

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    wahre Identität? Muss ich etwa den ganzen Thread lesen - alle 12 Seiten ???

    Das würde nicht reichen. Der Gute ist bekannt aus vielen Foren. Stimmungsmacher gegen BMW.

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Ferner verlangt das Imperium genaue Angaben über Euren Gleiter, da Ihr Euch anmasst den besten aller Gleiter im Imperium in Verruf zu bringen - den Bavarian Knight Black T-Fighter No. 0001. Ein technisches Meisterwerk und nicht zu vergleichen mit diesem armseligen Rebellen Material.
    ...geil... Si - Fi Herbrenngeschichten...Möge die Macht mit Euch sein.

  5. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard Laufleistung GS Motor

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich ja mal richtig weit weg von der Norm:
    Ich hab' meine Karre seit Mai 06 und vor zwei Tagen mit knapp 90.000km zum Tausch der Kupplung beim gelassen.
    Sie muss mit mir zu jeder Jahreszeit durch jedes(!) Wetter und sieht mangels Putzwut auch so aus .
    Ich kann mir keine andere leisten und so denke ich, dass (wenn ich sie nicht gegen ein festes Hindernis steuere) unsere Partnerschaft locker nochmal drei Jahre mit voraussichtlich eher mehr Jahres-Kilometern anhält.
    Hallo Martin,

    bin zwar mit dem Thread noch nicht ganz durch, aber bis jetzt hast du die höchste Laufleistung die ich bis jetzt gefunden habe. War schon sehr verunsichert, da ich dieses Jahr die 40.000 überschreiten werde und hier immer nur lese habe schon 25.000 runter, aber von niemandem mit richtig vielen Km.....

    Wie weit bist du jetzt? Gab es Problem?

    Ciao
    Martin

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Würde mich mal brennend interessieren wieso (wenn dieser jemand überhaupt eine GS hat) er dann noch ne GS fährt, bzw. was er dann überhaupt hier zu suchen hat?
    Ich für meinen Teil muß dazu sagen ich habe jetzt erst ein bischen über die 10erkm Marke, aber ich habe keinen Grund zur Beanstandung! Rückrufaktion hin oder her! Ich würde mir sofort wieder eine GS kaufen!!!
    Soviel dazu!

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Hi Leute

    ich habs getan, kann am Donnerstag meine Nagelneue 1200 GS abholen juhu, wenn nur schon Donnerstag wäre

    Gruß Simon

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    Finde beide Modelle (1150 und 1200) haben ihre stärken. Die eine eben ein bisschen träger - falls man das überhaupt so sagen kann - aber weicher im handling und ruhiger - die 12er leichter, zackiger und spritziger - und wer eine von beiden hat, will sie nicht wieder hergeben.

    Jaja, manche haben kleinigkeiten wie Ringantenne oderso... aber im wesentlichen sind doch alle hier Fans der GSsen. (Sonst hätten sie ja was anderes, mit der Kohle ist die Auswahl gross!)

    Glückwunsch zur richtigen entscheidung!


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Helft mir mal weiter: GS1200 Adv. 2006 oder GS1200 Adv. 2010
    Von SVriderLiam im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:55
  2. Kilometerleistung/Haltbarkeit
    Von metzger1150 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:45
  3. Haltbarkeit des Bordwerkzeuges?
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 09:01
  4. Haltbarkeit der ADV-Sitzbank
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 11:37
  5. Haltbarkeit
    Von gatow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:59