Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Haltebügel H7 Abblendlichtbirne

Erstellt von SokraGS, 14.06.2015, 15:38 Uhr · 11 Antworten · 3.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    104

    Standard

    #11
    p e r f e k t - vor 3 Wochen ist mein Abblendlicht auch in Korsika ausgefallen. Aus Angst vor Problemen habe ich den Wechsel auf mein Urlaubsende verlegt und siehe da....gleiches Problem. Habs aber irgendwie hinbekommen. Und unterwegs hab ich einen GS Treiber beim Lampenwechsel getroffen, ebenfalls Nasen abgebrochen.
    Danke, werde ich kurzfristig reparieren.

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von the_carnival Beitrag anzeigen
    Wenn das bei mir so einfach wäre. Bei mir hats letzte Woche im Frankreichurlaub die halbe Lampenfassung weggeschmort.
    Kann mir da einer helfen obs sowas auch als Einzelteil gibt?
    Wollte erstmal rum horchen bevor ich zum Freundlichen tucker

    Gruss Carni
    Such doch in der Bucht mal nach R1200GS & Scheinwerfer. Vielleicht ist da ja was passendes dabei.
    Bei uns ums Eck ist ein Verwerter (kauft BMW Motorräder auf und verkauft dann die Einzelteile). Nach soeinem kannst du ja auch noch gucken.

    Gruß Dennis


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windschild Adventure kpl. m.Haltebügel und Halterungen
    Von trible x im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 14:27
  2. H7 Leuchtmittel
    Von Jos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 17:17
  3. Philips H7 Motovision 12V 55 W ...
    Von thomas im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:22
  4. Verkaufe TOPCASE + Touringkoffer inkl. Haltebügel
    Von zappapa007 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:10
  5. Umrüstkit H7 auf Xenon
    Von elendiir im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 19:23