Ergebnis 1 bis 7 von 7

Halterung für NSW

Erstellt von Hobestatt, 23.11.2010, 12:33 Uhr · 6 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard Halterung für NSW

    #1
    Hallo,

    ich habe mir übers Forum die Hella Mikro DE geleistet und muss die jetzt irgendwie ans Moped prömmeln. Wie habt Ihr das gelöst? Zu den elektrischen Anschlüssen gibt´s ja schon Infos hier (nehme die aber gerne hier nochmal gesammelt entgegen) - aber zur Befestigung?

    LG
    Jörg

  2. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #2
    Hallo,
    habe mir aus einem Alu Winkelblech einen Halter ausgeschnitten.Läuft quer unter dem Ölkühler und ist an den Haltepunkten verschraubt , an denen auch die Sturzbügel der GSA angeschraubt werden.
    Einfach-preiswert-gut!
    Gruß

  3. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #3
    Hallo RIB,

    kannst Du evtl. mal ein Foto machen?

    LG
    Jörg

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #4
    Die Lösung für Faule: Motoboz... hat mir Halter für meine 2005er einzeln verkauft. Sind schön schwarz gepulvert und mit Anbaumaterial. Damit habe ich dann meine eigenen NSW angebaut.

  5. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    ebenfalls für Faule:
    http://www.motorradzubehoer-hornig.d...einwerfer.html

    siehe unterer Teil

    VG
    ber-doll

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #6
    oder auch faul: Haltersatz von SW Motech Art.Nr.: NSW.07.563.100

    (geht übrigens -anders als im Text- auch ohne Tankschutzbügel - weiß ich, da selbst an meiner TÜ ohne TSB verbaut....)

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hobestatt Beitrag anzeigen
    Hallo RIB,

    kannst Du evtl. mal ein Foto machen?

    LG
    Jörg
    Moppel ist zur Zeit in der Wintertüte,eventuell am Wochenende.Schick mir deine Mailadresse per PN , kann leider noch keine Bilder anfügen.

    Bilder sind da !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken von-vorne-2.jpg   links-unten.jpg   von-unten.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. GPS Halterung
    Von TigerGS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 16:50
  2. TT-Halterung
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:13
  3. Halterung Tom Tom
    Von adventureedi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 18:40
  4. RAM Halterung
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:54
  5. Tom Tom Go 500 Halterung
    Von Rumborak im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:13