Ergebnis 1 bis 7 von 7

Halterung rechts unterm Tank

Erstellt von Bimbi, 21.07.2010, 00:46 Uhr · 6 Antworten · 1.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    42

    Standard Halterung rechts unterm Tank

    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade krampfhaft auf der Suche nach Platz um das Vorschaltgerät für einen Xenon-Zusatzscheinwerfer unter zu bringen. Beim Zerlegen und Durchsuchen meine Q (12er GS MÜ, BJ 2009) fand ich rechts, unter dem Tank eine angeschweißte Plastikkonstruktion die mir sehr nach einer Halterung für irgendwas aussieht. Aber für was
    (ich versuch mal das Bild rein zu stellen auf dem ich diesen halter gelb eingerahmt hab)

    Weiß jemand für was diese Halterung vorgesehen ist ??

    Danke schon mal für aufklärende Worte
    die Linke zum Gruße
    Ralph

  2. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    42

    Standard ^^

    #2
    ok, ich kann (noch) keine Bilder hochladen. Bevor ich hier 10x dumm rum schwätze um den "Bilderhochladschein" zu bekommen hoffe ich mal daß Euch meine Beschreibung reicht um diesen ominösen Halter einzuordnene.

    Vielen Dank schon mal
    Ralph

  3. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #3
    Moin, habe ich hier schon mal gelesen. Es giebt einen Platz in dem für die USA ein Aktivkohlefilter eingebaut ist. Der Aktivkohlefilter dient der Tankentlüftung. Sollte geügend Platz sein. Bei den Ammis ist doch immer alles groß.

    Gruss Maik

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #4
    Hi
    Stimmt. Wird im Takt der Zündung angesteuert
    gerd

  5. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    42

    Standard DANKE

    #6
    ... für die Info und die Suche im forum.
    Nun weiß ich wo mein Vorschaltgerät seinen Ruheplatz finden wird

    Viele Grüße
    Ralph

  7. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #7
    ........ ist auch bei der GSA 10 vorhanden nur leider ohne Halterung. Also Klettband oder Pattex-Doppelklebeband .................


 

Ähnliche Themen

  1. blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?
    Von holly74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:25
  2. Heulen unterm Tank
    Von JeanJeudi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:29
  3. Blauer Stecker, links unterm Tank
    Von Salem im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:14
  4. Suche Fussrasten Halterung rechts Beifahrer
    Von maxigs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:27
  5. Suche R 1200 GS : Tank: Alu-Seitenabdeckung rechts
    Von King im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 15:30