Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Was haltet Ihr denn von diesem Angebot ??

Erstellt von Ferdinand ADV, 27.06.2011, 09:13 Uhr · 13 Antworten · 2.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #11
    Na wenn ihm das Ding einer seiner Kumpels auf 10000Euro hoch bietet damit sie kein anderer bekommt freue ich mich auf die Gesichter wenn die Rechnung von Ebay kommt

    Ich habe meine 1150er mit Sturzschaden aus DK gekauft ohne sie gesehen zu haben ok der Preis war super und der Verkäufer und ich habe viel Telefoniert und Mails geschrieben bis sie dann mal hier war hat es natürlich gedauert aber über die Zeit hatten wir Vertrauen zu einander aufgebaut und alles hat toll geklappt und ab und an hören wir noch mal was von einander

    Soll er seinen hobel doch behalten du findest schon was und ich drücke dir die Daumen !!

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard ADV

    #12
    Der zahlt keine Verkaufsgebuehren, weil er das Mopped kurz vor Ablauf aus der Auktion nimmt !!

    Gruss Ferdi.

  3. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #13
    Moin,

    die Aussage "von einem Auto touchiert" ist angesichts der Schäden wohl stark untertrieben. Bei den Verformungen an Krümmer, Sturzbügel und Ventildeckelschutz würde ich eher von "gerammt" reden wollen. Oder vielleicht sogar von "aufgefahren", nämlich das Mopped einem Auto. Es wäre in dem Fall zu erwarten, daß auch die Gabel etwas abbekommen hat und krumm ist. Bei dem bisherigen Preis ist die Grenze, bis zu der sich eine Reparatur (auch bei Eigenarbeit) lohnen würde, meiner Meinung nach längst überschritten. Und die verlängerte Garantie kannste getrost in der Pfeife rauchen, denn erstens ist die laut Versicherungsbedingungen an den (Erst-)Besitzer und nicht an das Mopped gebunden, und zweitens würde Dir BMW bei jedem eventuellen Garantiefall den Unfallschaden vorhalten.
    Also: such lieber noch ein bißchen nach einer anderen Gebrauchten, die keinen Unfallschaden hat.

    Ciao
    Ondolf

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Und die verlängerte Garantie kannste getrost in der Pfeife rauchen, denn erstens ist die laut Versicherungsbedingungen an den (Erst-)Besitzer und nicht an das Mopped gebunden
    also, bei meinen 3 Versicherungen, die ich für die GSen und die MM bei BMW abschloss, war das nicht an den Halter gebunden. Man musste bei Halterwechsel nur eine Meldung mit dem neuen Halter machen, fertig


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 07:45
  2. Neu in diesem Forum...
    Von onkel jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:51
  3. Was haltet ihr von diesem Zustand
    Von Flo1412 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 10:46
  4. R1150GS...was haltet ihr von diesem Angebot?
    Von QP30 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 00:19
  5. Bei diesem Bild
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:00