Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Was haltet Ihr vom neuen Bosch MSC System

Erstellt von Dr.alibaba, 29.09.2013, 10:37 Uhr · 35 Antworten · 4.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    #31
    Ich denke KTM fahre sind anders als BMW Fahrer und wer hat es schon verbaut KTM ? Da muss man sich ja auch Gedanken machen ! KTM Motocross harter Rennsport und die haben es schon wieso den ?

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #32
    Das hat doch mit Motocross niGS zu tun. Die fahren heute noch ohne ABS durch die Gegend... und wissen auch warum.

    Richtiges Einsatzspektrum sehe ich bei Hobbypiloten auf der Renne mit einer RC8.

  3. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    576

    Standard

    #33
    BMW s Antwort auf meine Anfrage !

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Selbstverständlich denken wir ständig darüber nach, wie wir unsere ABS-Bremssysteme weiter verbessern können. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus Gründen der Geheimhaltung heute keine weiteren Informationen zu konkreten Planungen oder Entwicklungsvorhaben geben können.
    Mit freundlichen Grüßen aus München
    BMW Motorrad Direct
    Steffen Kraft



  4. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Tolle Werbung von Bosch, die lediglich diejenigen anspricht, die die letzten Jahre verschlafen haben.
    Eine serienmäßige Kaffeemaschine würde ich mit in meiner nächsten GS eher wünschen als dieses ABS. Hat mehr Praxisnutzen.
    Bosch bietet ja auch Kaffeemaschinen an - da haben wir doch die Brücke, was aber die Entwicklung in Deutschland oder im Ausland noch in der Pipeline hat (vor allem im Bereich Kaffeemaschinen) wäre mal interessant vom Dr. Alibaba zu hören

    Gruß

    Andi

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Dr.alibaba Beitrag anzeigen
    BMW s Antwort auf meine Anfrage !

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Selbstverständlich denken wir ständig darüber nach, wie wir unsere ABS-Bremssysteme weiter verbessern können. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus Gründen der Geheimhaltung heute keine weiteren Informationen zu konkreten Planungen oder Entwicklungsvorhaben geben können.
    Mit freundlichen Grüßen aus München
    BMW Motorrad Direct
    Steffen Kraft


    sach ick doooch, sind schon seit langem drann

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #36
    Dieses Forum ist schon irre. Die eine hälfte findet es scheisse, weil man früher barfuß zum milch holen durch den Schnee stapfen musste, die andere hälfte findet es doof, weil es nicht zuerst von BMW kam....

    Frank


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. ABS Druckmodulator Bosch und ???
    Von MegaBo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 18:17
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Neuen Koffersatz BMW System/Variokoffer für 399,- €
    Von Tobimc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:24