Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    62 53,45%
  • Geht so

    39 33,62%
  • Furchtbar

    15 12,93%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?

Erstellt von Tobias, 15.02.2004, 18:57 Uhr · 43 Antworten · 11.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?

    #1
    Wie findet Ihr die optik der neuen R 1200 GS? Votet mit!

  2. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Schlimm sieht die Kiste aus. Auch wenn ich die Kohle für die neue hätte, nein ich wollte sie nicht haben. Als Schrauber sehe ich schwarz bei der Reparatur. Die Elektrik mit BUS-System- da hat Daimler heute noch Probelme. Der Rahmen ist ein witz- Schwingenlagerung labil- bei einen kleinen Ausrutscher ist das Teil krumm. Auspuffanlage von den Krümmern bis kurz vor den Endtopf ein Stück- na klasse was kostet denn so ein Teil. Unter dem Strich ist für einen Selbstschrauber die neue GS nicht zu gebrauche. Aber am 13.3. werde ich sie mir mal ansehen- auch Probefahren, aber dann mich wieder auf meine "alte" Gs freuen. mfg thilo

  3. Carly Gast

    Standard

    #3
    Hallo,

    na so schlimm sieht sie ja nun auch nicht aus.

    Meine GS 1150 ist 2,5 Jahre alt. 21000 km!

    Werde sie trotz der Neuen erst mal weiterfahren.

    Erst mal sehen, wie zuverlässig die Neue ist.

    Neues Getriebe, neuer Motor und so, hatten wir doch bei den ersten GS 1100 auch schon mal!

    Gruß Carly

  4. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    #4
    Ich denke auch, der Motor ist nicht alles. Abwarten und weiter 1150er fahren

  5. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Gude, ja die Jungs von BMW haben doch schon die erste Rückrufaktion gestartet- der Rahmen mußte mit Blechen verstärkt werden ( Schwingenlagerung). Nun ja die ersten Käufer werden mal wieder Testfahrer spielen. Der Schritt von der 1100 zur 1150er war ja nicht so groß. Aber die 1200er ist ja koml. neu. Schau mer mal. mfg thilo

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    #6
    Mir gefällt sie. Hat ein bißchen was von der Touratech ReVamp. Bin gespannt, ob sie auf der Messe in Dortmund zu sehen ist.
    Da ich mir erst vor kurzem eine 1100 GS erstanden habe und mit ihr zufrieden bin, kommt ein Wechsel so schnell noch nicht in Betracht. Aber ein bißchen träumen kann man ja schon mal....

  7. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #7
    Hi,
    also mir gefällt die 12 er auch, zum träumen.
    Die Probleme mit so`ner Neuen werde ich nicht teilen müssen.
    Habe mir 2000 eine ausgereifte 1100 er Bj `99 gekauft, die mich bestimmt noch lange begleiten wird.
    Keine Kinderkrankheit und jetzt mit 43000Km erst eingefahren.
    Gruß Matze

  8. Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    #8
    Hallo,

    also mir gefällt die neue eigentlich nicht. Vor allem das Loch im Kardan finde ich schrecklich. aber meine 1100GS ist ja gerade erst richtig gut eingefahren (164000) und da wird sie noch ein bischen halten.

    Grüße

    Matze

  9. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #9
    Das Loch stört mich nicht.
    Die Farben find`ich blöd. Sieht insgesamt ziemlich nach Plastik aus.
    Und bei der Elektrik bin ich auch eher skeptisch.
    Was macht man, wenn man mitten in Dänemark damit verreckt? 8)

    Ist halt nicht so ein Dickschiff, wie z.B. die ADV.

    Gruß Matze a.L.

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Na ja, wirklich toll finde ich das Aussehen nicht. Das Loch im Kardan ist aber mal eine Idee!
    Ich werde mir die 12er mal am 13. in live ansehen. Verkauefen wird sich das Teil auf alle Fälle !!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Tour mit der "Neuen"
    Von tade im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 19:24
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Testbericht "Auspuffanlagen" in der neuen Motorradnews
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:12
  4. erster Ritt mit meiner "neuen" Kuh, gerade mal 18 km lang
    Von Gummikuhnovize im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:42
  5. Kennt jemand den "neuen" Motorschutz
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:51