Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    62 53,45%
  • Geht so

    39 33,62%
  • Furchtbar

    15 12,93%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?

Erstellt von Tobias, 15.02.2004, 18:57 Uhr · 43 Antworten · 11.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    #11
    Na ja, ich denke, es war bisher bei allen GS`sen so:
    erstmal sehr gewöhnungsbedürftig,aber wenn sie mal einige Zeit auf der Straße present ist..........
    Verlockend sind die neuen Daten (Leistung und Gewicht), das neue Getriebe und die stabilere Gabel.

  2. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    #12
    Gude, also in meiner Nähe ist ein Händler, der hat gleich mehrerer Touratech ReVamp umgebaut. Das Teil sieht live wirklich klasse aus. Super Verarbeitung, alles dabei. Laut Aussage des Händlers sind alle Teile passgenau und müssen nicht nachgearbeitet werden. Er nimmt die nicht mehr gebrauchten Teile ( Sitzbank-Tank-Schnabel) in Zahlung, da wird der Preis für den Umbau auf die ReVamp schon wieder interessant. mfg thilo

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #13
    Naja die Felgen gehen ja noch so grade eben, sehen ein wehnig aus wie die S felgen. Aber der rest *fingerindenhals* und vorallen der so wunderschön zusehende offere Rohrramen*kopfschüttel*, aba die wird sich bestimmt wie blöd verkaufen.
    Ne ne echt ned mein fall, da bleib ich doch lieber bei meiner Dicken

  4. Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    #14
    Hallo zsammen
    ich habe meine ADV im Februar neu bekommen und obwohl schon feststand das die 1200er rauskommt.....habe ich mir ne ADV bestellt.
    Denke da sind die Kinderkrankheiten ausgemerzt......
    Bei der 1200er werden wohl die Käufer die ersten zwei Jahre öfter die Werkstatt besuchen mein ich....nach zwei Jahren kann man evt. daran denken eine zu kaufen (wenn es sie dann als ADV gibt)


    Gruß ausm Harz
    Thomas

    http://gscruiser.piranho.de
    http://www.gs-stammtisch.tk

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    #15
    Na,na, nur Mut, Leute, ich hab sie schon bestellt und erwarte sie Anfang April.
    Ist doch schön, mal ein BMW-Testfahrer zu sein.

  6. Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    2

    Standard Kein Handlungsbedarf

    #16
    Hallo,

    so richtig überzeugt won der Neuen bin ich noch nicht.
    Meine 1150 gefällt mir noch sehr gut, dass ich ihr auch weiterhin
    die Treue halten werde.
    Allerdings werde ich sie mir mal anschauen und auch sicher probefahren.
    Schaun ´mer mal.

  7. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R 1200 GS

    #17
    Ja da möchte ich meinen Senf auch dazugeben
    Also über die Optik kann man streiten , zugegeben mir sieht das auch nach viel Plastik aus aber wie gesagt......
    Das Teil als Ganzes ist sicher seiner Zeit vorraus und stellt alle Mitbewerber in den Schatten KTM ,Suzuki,Honda und wie sie alle heißen.Allein dei Technik ist schon ein großer Schritt nach vorne.
    Der Antrieb muß eine Wucht sein . Ich werde mir diese Wucht in Dortmund anschauen bin schon ganz gespannt.

  8. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #18
    Moin,

    gut das sich bekanntlich über Geschmack streiten läßt, Auf den Fotos gibt es Detail, die mir gefallen, aber auch welche die das nicht tun. Ich werde mir in Dortmund und am 13. ein eignes Bild vom Dingen machen und danach noch mal nen Kommentar abgeben. Interessant finde ich die Idee mit den Tankattrappen, die bei einem Surz den Hauptschaden abfangen sollen. Sprich fällts um ist die Attrappe kaputt und nicht der Tank. Gespannt bin ich noch auf den ersten Vergleichstest mit der KTM.

  9. Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    #19
    Nach dem Bericht im Motorrad 06 bin ich mittlerweile wieder heiß auf's GS fahren. Bin im Jahr 2000 nach einem unverschuldeten Crash von meiner 1150er GS auf eine K1200RS umgestiegen (für mich mittlerweile unverständlicherweise). Zugegeben, die K ist schon wirklich Toll zu fahren, aber der wirkliche Fun den ich mit der GS erfahren habe, ist nicht aus der Welt zu denken. Über die Optik läßt sich wirklich streiten, zumal doch sehr viel Plastik dran zu sein scheint an der neuen 1200er GS, aber die Leistungs- und Fahrwerte sprechen für sich. Und ebenso das neue Koffersystem scheint es in sich zu haben.

    Also hoffe ich mal das es bald Frühling wird im Schwarzwald - denn jetzt bin ich wieder Heiß auf's GS fahren. Hoffentlich hält Sie was die Medien versprechen, dann heißt es bald "K" adé.

    Have Fun ...DiMage

  10. Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    1

    Standard Sieht in echt viel besser aus.

    #20
    Ich hatte das Glück zufällig das neue Teil in echt schon mal in SA zu sehen. Laßt euch am 13. März überraschen. Hingehen lohnt sich (Aber Form und Farbe sind ja immer Geschmacksache, die Farben find ich auch nicht besonders berauschend :? ).

    Und was die Gefahr eines "Testfahrers" betrifft, bin ich da ganz relaxed. Und wißt Ihr auch warum: Nach einer Moto Guzzi Quota 1100 ES und einer Aprilia Capo Nord Raid kann einen nichts, aber auch gar nichts mehr aus der Ruhe bringen, oder habt Ihr schon mal während der Fahrt kiloweise Teile Eures Motorrads verloren und zum Dank dafür dann 11 (elf) Monate auf Ersatzteile gewartet?

    Also lassen wir uns alle mal positiv überraschen.
    Charlie


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Tour mit der "Neuen"
    Von tade im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 19:24
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Testbericht "Auspuffanlagen" in der neuen Motorradnews
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:12
  4. erster Ritt mit meiner "neuen" Kuh, gerade mal 18 km lang
    Von Gummikuhnovize im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:42
  5. Kennt jemand den "neuen" Motorschutz
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:51