Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    62 53,45%
  • Geht so

    39 33,62%
  • Furchtbar

    15 12,93%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?

Erstellt von Tobias, 15.02.2004, 18:57 Uhr · 43 Antworten · 11.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Diese Seuche scheint im Moment in allen Bereichen im Forum umzugehen ...
    ja und?

    es wird doch immer gesagt, dass neulinge erst mal die suche benutzen sollen, bevor sie fragen stellen.
    dabei kommen natürlich auch mal alte sachen wieder hoch.

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #32


    Na ja, ich klickte auch erst auf die erste Seite und wollte meine Meinung zum Wasserboxer kundtun.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard revival

    #33
    hallo kollegen,

    das schreit ja förmlich nach REVIVAL....

    aber,warum nicht??

    musikindustrie,autoindustrie,mode...alles kommt irgendwann wieder und wird aus dem keller geholt.

    ich find´s klasse!!

    nur,was mich echt interessieren würde...was ist aus unseren "alten" schreiberlingen geworden???

    denken sie immer noch so???oder haben sie mit den jahren den sprung,in die 12er gemeinde gewagt und fiebern jetzt dem bald neusten sprößling wc 12 gs entgegen???

    da gibt es ja auch schon die wildesten argumente +/- boxer....wassertüte ja/nein u.s.w!

    jedenfalls nett zu lesen.

    übriegens...hatte damals eine 1150 gs in graphit-met...sie war die schönste (sagt wohl jeder von seinem "baby"),so ein richtig schöner "eisenhaufen"!

    sagte damals...werde sie nie verkaufen!4.jahre später,stand die 12er auf dem hofparkplatz!

    später mal...habe ich es echt bereut,sie verkauft zu haben.aber ich erzielte einen sehr guten preis und schoß die "neue Q " zu einem sehr guten kurs!

    trozdem...schaue ich immer noch sehr gerne einer guten alten 1150 gs hinterher.vielleicht irgendwann mal wieder...!

    fazit :aber auch ich bin heutzutage sehr sehr zufrieden (troz endlosplastik) mit der 12er.es ist halt der lauf der zeit...gewicht einzusparen.sonst hätte meine adv sicherlich knappe 6.zentner!


    gruss alex

  4. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #34
    Nicht wirklich gelungen.
    Die von Michael hier ist echt Geil. Mal ne neue Farbe


  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr die optik der neuen R 1200 GS? Votet mit!
    Prima!! Hat viel spaß gemacht - das Bike und das Leben!

    Aus gegebenen Anlaß entschuldige ich mich nicht für den Beitrag insbesondere nicht bei den Ladys.

  6. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #36
    Hallo zusammen

    Egal ob normale GS oder Adv, mir gefällt sie als Kugelfisch deutlich Besser als das neue Spaceshuttle. Auch mit den Farben habe ich etwas Mühe. Aber eben, ganz klar Geschmacksache. Einzig die Instrumente finde ich oberhammerg...l. Natürlich sind auch die Motoreigenschaften mit etwas Neid zu beachten, sowie die Wasserkühlung. Ehrlicherweise kommt aber noch hinzu, dass ich meine ADV erst letztes Jahr gekauft habe und wohl die meisten ihr Teil am besten finden.

    Gruss Lars

  7. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Swissopi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Egal ob normale GS oder Adv, mir gefällt sie als Kugelfisch deutlich Besser als das neue Spaceshuttle. Auch mit den Farben habe ich etwas Mühe. Aber eben, ganz klar Geschmacksache. Einzig die Instrumente finde ich oberhammerg...l. Natürlich sind auch die Motoreigenschaften mit etwas Neid zu beachten, sowie die Wasserkühlung. Ehrlicherweise kommt aber noch hinzu, dass ich meine ADV erst letztes Jahr gekauft habe und wohl die meisten ihr Teil am besten finden.

    Gruss Lars

    und wieder einer auf den "Diesel-Kardinal" reingefallen

  8. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    und wieder einer auf den "Diesel-Kardinal" reingefallen
    Man möge mir diesen Insiderwitz erklären...

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #39
    reicht das als Erklärung?

    uralt-fred.jpg

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    und wieder einer auf den "Diesel-Kardinal" reingefallen
    Na, es war früh..und er ist aus der CH...

    Nein, aber ernsthaft: wenn Du hier nicht häufig liest, gehen bei Dir auch keine Warnlampen bei bestimmten User-Namen an!
    Er glaubte sicher, daß es um den Vergleich zur neuen LC geht. Also übe Nachsicht.
    Was allerdings die Anmerkung von Cola/Limo-Gemisch angeht.....mußte es ja jetzt zwangsläufig mal lesen...tja, ER wird wissen, was er meint, hoffe ich.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Tour mit der "Neuen"
    Von tade im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 19:24
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Testbericht "Auspuffanlagen" in der neuen Motorradnews
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:12
  4. erster Ritt mit meiner "neuen" Kuh, gerade mal 18 km lang
    Von Gummikuhnovize im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:42
  5. Kennt jemand den "neuen" Motorschutz
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:51