Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Was haltet Ihr von dieser hier?

Erstellt von Leopold_von_Pusemuck, 17.09.2013, 08:54 Uhr · 47 Antworten · 5.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #31
    Hallo,

    wenn Du bei dem Portal ähnliche GS suchst, dann geht das bei 9990 los.
    Der Händler will 8000 dafür (die Maschine steht 2 x drin)
    2000 Differenz, dann ist es ein Händler, der weiß was die INstandsetzung für ein Aufwand und Kosten bedeutet.
    Wenn Du bei dem Händler auf seiner HP nach der UNfall-GS suchst - Fehlanzeige.

    Meine Meinung: Da ist was verzogen, ich würde da nicht mal anrufen.
    Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

    @ Leopold_von_Pusemuck
    Hast Du mit dem aus Backnang mal telefoniert (Dein erster Link)???

    Gruß

    Andi

  2. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #32
    Hallo Andi,

    ja hatte ich. Hatte erst einmal die FIN angefragt, aber der Kollege war übers Wochenende im Urlaub könne aber gerne die Nummer Anfang der Woche durchgeben. Als ich gestern geschaut habe war das Inserat raus. Hat er wohl also zwischenzeitlich an jemanden verkauft der nicht so viele Fragen stellt ;-) Geht mir aber öfters so, ich frage einfach zu viel und wenn ich dann alle Infos habe ist die Kiste weg.

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Leopold_von_Pusemuck Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    ja hatte ich. Hatte erst einmal die FIN angefragt, aber der Kollege war übers Wochenende im Urlaub könne aber gerne die Nummer Anfang der Woche durchgeben. Als ich gestern geschaut habe war das Inserat raus. Hat er wohl also zwischenzeitlich an jemanden verkauft der nicht so viele Fragen stellt ;-) Geht mir aber öfters so, ich frage einfach zu viel und wenn ich dann alle Infos habe ist die Kiste weg.
    Ja,wer Bremst,verliert
    Das angebot ist momentan riesig und die saison fast gelaufen der Winter steht vor der Tür da kannste dann in aller Ruhe zuschlagen
    Viel Erfolg

    Gruß KraichgauQ

  4. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #34
    Hi Leute,
    nun hab ich doch noch eine Antwort mit der VIN von dem ersten Verkäufer bekommen. Aber nun habt Ihr mich doch soweit bekommen nach einer 2007'er zu gucken. Ich denke ich werde im November zuschlagen und hoffe das bis dahin sich vielleicht noch etwas an den Preisen tut. Aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht. Naja, hat ja auch was gutes mit der Wertstabilität. Na, zumindest wenn man erst mal eine Q hat. Warum heißt die FIN bei BMW eigentlich VIN????

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #35
    V ehicle I dentification N umber

    Man spricht eben kein deutsch mehr in Bayern. Früher nannte man das Fahrgestell Nummer. Klingt heute wohl zu provinziell.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #36
    Ich bezweifle dass man jemals deutsch in Bayern gesprochen hat ;-) Aber bei VW, hier bei uns im Norden, sagt man wenigstens noch F ahrzeug I dentifikations N ummer

    LG
    Leopold

  7. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #37
    Hallo Leute, mal schaun ob hier noch jemand mitliest!
    Ich bin nach wie vor auf der Suche und hätte hier noch mal ein Angebot zum Forumscheck
    LINK
    Meine Frage, was beinhaltet denn das Safety- und was das Touringpaket. Ich konnte weder hier im Forum noch bei BMW so recht etwas aussagekräftiges finden.

    Gruß Leopold

  8. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #38
    siehe hier:
    http://www.bmw-motorrad.com/de/de/bi...9_23Januar.pdf

    Meines Wissens ist die Ausstattung bis 2012 gleich, nur die Preis können differieren.

    hier die Preisliste der LC

    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/bik...MW_R1200GS.pdf

  9. Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #39
    Wow, 24 Minuten! Das ist mal fix. Und dann noch mit detailiertem Anhang. TOP, vielen Dank.
    Aber 100%ig schlau werd ich da auch noch nicht draus. Im BMW-PDF sind die Pakete und deren Bestandteile aufgelistet, jeweils mit Paketpreis und Einzelpreisen. Heißt das daß man die einzelnen Komponenten auch ohne Paket bestellen kann und kann ich dann aus dem Paket schließen das dann dort definitiv ALLE Komponenten enthalten sind. In diesem speziellen Fall heißt das das ESA verbaut ist da es im Touring-Paket enthalten ist?!?!?

  10. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #40
    Hi Leopold, leider geht dein Link nur auf die Loginseite...


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von dieser ...
    Von Intclimb im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 19:47
  2. Erstausstattung: Was haltet ihr hier von?
    Von Christian-GS im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 00:38
  3. BMW R 80 G/S, was haltet Ihr von dieser ?
    Von ElCanario im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:23
  4. Was haltet ihr von dieser DAKAR ??
    Von braule im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:00
  5. was haltet Ihr von der?
    Von fiep im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 15:27