Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Handprotektoren

Erstellt von ssonntag, 09.04.2010, 10:17 Uhr · 12 Antworten · 1.531 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    besteht nur bei den Modellen, die bis zu den Werksferien 06 gebaut wurden und einen BKV haben. Mit dem späteren Bremssystem ist so ein Extrem nicht mehr möglich.
    den stimmt nun wieder nicht, nicht umsonst hat BMW das Aufklebersicherheitzsystem an alle Modelle auch bis 07 geschickt und 08 die Handprotektoren geändert.
    Die Aufkleber gehen übrigens ganz scheise wieder ab, hatte meine 2 Sätze auf meine Koffer geklebt, hab beim Kofferverkauf n ganzen Nachmittach dran rumgerubbvelt

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .... aber nur mit Unterstützung vom HHJ Schäfer oder wie der hieß
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Na dann 'nen angenehmen Flug nach Amerika
    Hauptsache jemand zahlt den Flugpreis. BMW?


    Jehova.
    .
    .
    .

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #13
    Meiner Meinung nach haben alle fürchterlich gepennt! Weder dem um die Sicherheit anderer besorgte Fahrer, noch dem ADAC sind dann wohl das ständig leuchtende Bremslicht oder der permanent sirrende achsoverteufelte Bremskraftverstärker aufgefallen...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS (Zweizylinder) TT Handprotektoren
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 22:01
  2. HPN Handprotektoren
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 08:38
  3. Handprotektoren
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:58
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Handprotektoren
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:56