Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Harte Sitzbank

Erstellt von Kroete, 28.10.2006, 09:03 Uhr · 11 Antworten · 3.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #11
    Also ich ziehe auf langer Tour auch immer eine Radlhose drunter.Damit gibt es keinerlei Probleme und der Popo fuehlt sich wohl.
    Probiert es einfach mal aus.Aber kein Billigteil benutzen.Ich hatte auch zuerst so ein G´lump.Aber jetzt,mit guter Qualitaet, ist alles bestens.

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #12
    ...also ich hab zumindest auch festgestellt, das der Sitzkomfort doch stark in Zusammenhang mit der Hose steht.

    Bei meiner Sommerhose tat mir immer schnell der Hinter weh... bei der Allroundhose eigentlich gar nicht... die hat auch ne antirutsch Beschichtung am Gesäß.

    Auf der letzen Fahr von Resia (Reschen) bis Hannover (am Stück incl. Piller-Höhe & Hahntennjoch) haben wir (ja zu 2. auf der Adv.) zwar ca. alle 1,5 Std. Pause gemacht, aber nur um sich mal kurz die Beine zu vertreten, was zu treinken und eine zu rauchen... an der Körpersitzfläche hatte ich irgendwie die wenigsten Probleme.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler Progressive harte Gabelfedern für GS PD
    Von cowglide im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 14:42
  2. Der harte Winter war gut!
    Von SUZM9 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:51