Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hass auf Kardan

Erstellt von grim, 18.06.2017, 21:54 Uhr · 39 Antworten · 4.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    8

    Standard Hass auf Kardan

    #1
    Hallo,
    ich hoffe es ist im richtigen Themenbereich, aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran Teilhaben lassen wollte. Vielleicht versüßt es ja auch einem anderen den Tag bzw. Abend. Aber ich meine so wie dort beschrieben kennt man ja alle Kardanfahrer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kardan.png  

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #2
    ta-rider????

  3. Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    ? Was ta-rider?

  4. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #4
    Das Böse ist wieder da?

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von grim Beitrag anzeigen
    ? Was ta-rider?
    Du bist zu frisch hier, ist ein Insider-Witz (ok, so lang ist es auch noch nicht her....)

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #6
    Ist ja lustig, wo hast Du es gefunden?

  7. Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    #7
    Ist aus einer Diskussion in den Kommentaren von Youtube. Es gab eine Meinungsverschiedenheit, ob Kardan eine Daseinsberechtigung hat und irgendwann ist er beleidigend geworden, was ich so lustig fand, dass ich es einfach mal hier hochgeladen habe

    Logischerweise bin ich der untere im Bild. Ironischerweise habe ich inzwischen nicht mal mehr eine BMW. Fahre aber immer noch Kardan, da ich zu den Tourern gehöre.

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ta-rider????
    Sicherlich nicht, sein Feindbild ist ja nicht der Kardan, sondern BMW.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #9
    Ebend!

    Das Früchten aus diesem Thread muss zudem ein echter Spaghettisultan sein ,wenn er drei Mann braucht, um eine GS aufzuheben.
    Ich schaff das jedenfalls trotz meiens fortgeschrittenen Alters noch allein.

    Nur mit den Luftlöchern hab ichs nicht so, noch keines gefunden beim absteigen. Genausowenig wie bei den GS-Kollegen, ich musste noch keinen einzigen unter seinem Moped herausziehen.

    Oder hab ich jetzt auch schon Vorurteile?

    Wenigstens das mit dem vollen Ornat, alle Pakete und Alukoffer stimmt...zumindest auf Urlaubsfahrten zu zweit. Einfach köstlich, der Burschi.

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von grim Beitrag anzeigen
    ..aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran Teilhaben lassen wollte.
    .. dafür hast du dich also EXTRA angemeldet "registriert seit : 18.06.2017" ?? so ganz ohne persönliche vorstellung , oder welches Mopped du selber fährst etc?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klackgeräusche Kardan bei Raddrehung auf Hauptständer
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:32
  2. Macken auf dem Kardan beseitigen - Tipps?
    Von Barney66 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 18:53
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27