Hass auf Kardan

Diskutiere Hass auf Kardan im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hoffe es ist im richtigen Themenbereich, aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran...
G

grim

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
8
Hallo,
ich hoffe es ist im richtigen Themenbereich, aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran Teilhaben lassen wollte. Vielleicht versüßt es ja auch einem anderen den Tag bzw. Abend. Aber ich meine so wie dort beschrieben kennt man ja alle Kardanfahrer.
 

Anhänge

G

grim

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
8
? Was ta-rider?
 
G

grim

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
8
Ist aus einer Diskussion in den Kommentaren von Youtube. Es gab eine Meinungsverschiedenheit, ob Kardan eine Daseinsberechtigung hat und irgendwann ist er beleidigend geworden, was ich so lustig fand, dass ich es einfach mal hier hochgeladen habe :)

Logischerweise bin ich der untere im Bild. Ironischerweise habe ich inzwischen nicht mal mehr eine BMW. Fahre aber immer noch Kardan, da ich zu den Tourern gehöre.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ebend! :cool:

Das Früchten aus diesem Thread muss zudem ein echter Spaghettisultan sein ,wenn er drei Mann braucht, um eine GS aufzuheben.
Ich schaff das jedenfalls trotz meiens fortgeschrittenen Alters noch allein. ;)

Nur mit den Luftlöchern hab ichs nicht so, noch keines gefunden beim absteigen. Genausowenig wie bei den GS-Kollegen, ich musste noch keinen einzigen unter seinem Moped herausziehen.

Oder hab ich jetzt auch schon Vorurteile? :)

Wenigstens das mit dem vollen Ornat, alle Pakete und Alukoffer stimmt...zumindest auf Urlaubsfahrten zu zweit. Einfach köstlich, der Burschi. :cool:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
..aber ich fande den Kardanhasser (im Anhang ist ein Bild) so lustig, dass ich auch andere daran Teilhaben lassen wollte.
.. dafür hast du dich also EXTRA angemeldet "registriert seit : 18.06.2017" ?? so ganz ohne persönliche vorstellung , oder welches Mopped du selber fährst etc?
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Diskreditiert sich selbst. 3 Mann um ein Moped aufzuheben - rofl.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Diskreditiert sich selbst. 3 Mann um ein Moped aufzuheben - rofl.
Sehe ich auch so, Bollo.

Im Übrigen habe ich mir gesagt, wenn ich mein Motorrad nicht
mehr allein aufheben kann, kommt es weg.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Vor 2 Jahrzehnten hab ich mir noch gesagt, wenn ich es nicht mehr tragen kann, kommt es weg. (damals KTM LC4, 128 kg trocken) :)

Jetzt sage ich ,wenn ich es nicht mehr aufheben kann, kommt es weg. Und in 15 Jahren, wenn ich es nicht mehr schieben kann.....:cool:
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Vor 2 Jahrzehnten hab ich mir noch gesagt, wenn ich es nicht mehr tragen kann, kommt es weg. (damals KTM LC4, 128 kg trocken) :)

Jetzt sage ich ,wenn ich es nicht mehr aufheben kann, kommt es weg. Und in 15 Jahren, wenn ich es nicht mehr schieben kann.....:cool:
in 15 Jahren hast du dann das "Betreute Fahren" und da is alles mit drin im Packet
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Kommen die auch zum Motorrad aufheben ?;)

Gruß Thomas
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
aud der Stella Alpina hat man kein Netz ... vorher schonmal bescheid sagen ...:p
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Kommen die auch zum Motorrad aufheben ?;)

Gruß Thomas


ADFC/ACE und die Anderen bei den Nachbarn: Das sind Mobilitätsdienstleister. Mit einer flach liegenden Dicken, ist man nicht mehr mobil. Also stellen die das Ding auch wieder in die Vertikale.:cool:


Habe auch noch keine, sich vergeblich abmühende oder unter einem Töff eingeklemmte Kardanfahrer gesehen.
 
Thema:

Hass auf Kardan

Hass auf Kardan - Ähnliche Themen

  • "Kein Hasser, sondern Liebe"

    "Kein Hasser, sondern Liebe": Leute, ich bin in der Wolle gefärbter GSser. Macht´s Euch was aus, den Thread irgendwie umzubenennen? Die aktuelle Politik zeigt, wohin HASS...
  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Es gibt einen Hass gegen...

    Es gibt einen Hass gegen...: Interview mit Friedrich Indra - FOCUS Online
  • 10 Dinge die ich an meiner GS hasse

    10 Dinge die ich an meiner GS hasse: https://www.youtube.com/watch?v=yRU9zcJuOvg Ich fand das gerade so inspirierend. Also ich Stimme mit dem Youtube Typen da bei gewissen Punkten...
  • Der Ihk.. hasse Köttbullar

    Der Ihk.. hasse Köttbullar: Es ist ein bisschen wie Motorradfahren: Guggst Du scheixxe, Schraubst Du scheixxe... Schaut selber Hab ichs schon gesagt ? - ich hasse...
  • Der Ihk.. hasse Köttbullar - Ähnliche Themen

  • "Kein Hasser, sondern Liebe"

    "Kein Hasser, sondern Liebe": Leute, ich bin in der Wolle gefärbter GSser. Macht´s Euch was aus, den Thread irgendwie umzubenennen? Die aktuelle Politik zeigt, wohin HASS...
  • Ich hasse mein Ölschauglas ...

    Ich hasse mein Ölschauglas ...: Meine dicke schwarze Kuh treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor 2 Monaten 0,25 Liter Öl nachgefüllt. Nachdem die Zylinderköpfe nachgezogen...
  • Es gibt einen Hass gegen...

    Es gibt einen Hass gegen...: Interview mit Friedrich Indra - FOCUS Online
  • 10 Dinge die ich an meiner GS hasse

    10 Dinge die ich an meiner GS hasse: https://www.youtube.com/watch?v=yRU9zcJuOvg Ich fand das gerade so inspirierend. Also ich Stimme mit dem Youtube Typen da bei gewissen Punkten...
  • Der Ihk.. hasse Köttbullar

    Der Ihk.. hasse Köttbullar: Es ist ein bisschen wie Motorradfahren: Guggst Du scheixxe, Schraubst Du scheixxe... Schaut selber Hab ichs schon gesagt ? - ich hasse...
  • Oben