Hallo zusammen,

nun habe ich schon mehrfach Gerüchte gehört, dass die 2006er nicht mehr mit Hauptständer ausgeliefert wird. Ich kann Euch beruhigen, ich habe mich als BMW-Werksangehöriger mit Motorrad München in Verbindung gesetzt und dort erfahren, dass der Haupständer weiterhin serienmässig dran ist. Als ich vorgestern in der Auslieferung nachgeschaut habe, wurde diese Meldung nochmals bestätigt. Allerdings gibt es nur noch einen echten Schlüssel und ein Plastik-Gelumpe. Ein zweiter echter Schlüssel kann auf Kosten des Kunden nachbestellt werden. Ab heuer gibt es keinen verchromten Krümmer als Zubehör mehr, dafür einen komplett verchromten Auspuff, kostet ca. 10 € mehr. Ich werde allerdings den Zeitungskasten softort nach Erhalt des Mopeds abmontieren, eine Tüte von Zach liegt schon bei mir zu Hause (10% billiger im Dezember und Januar).
So long,
Fred