Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heck R1200GS Bj.10

Erstellt von Sechskantharry, 13.03.2011, 14:15 Uhr · 6 Antworten · 1.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Heck R1200GS Bj.10

    #1
    Hallo,
    Wahrscheinlich schon gefühlte 13254673 mal diskutiert, aber trotzdem noch mal.
    Ich habe schon so einiges an meiner GS Optisch geändert, aber was immer noch eine Katastrophe ist, ist das Heck.
    Bei mir wird fast immer Solo gefahren, soll heißen Sozius Sitzbank ist eigentlich immer ab. Was gibt es für vielleicht ansprechende Möglichkeiten das Heck Optisch aufzuwerten? Vielleicht mit solchen Gepäckplatten die es von fast jedem Zubehörfutzi gibt? Gibt es andere Abdeckungen die auf das Baujahr 2010 passen?
    Wäre schön wenn hier mal ein paar Fotos gepostet werden könnten wie ihr euer Heck so fahrt. Danke schon mal für eure Mühe.
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #2
    Hi Ingo,

    warum läßt Du nicht einfach die Sozius Bank drauf, dann sieht`s doch gar nicht so schlecht aus Oder du holst Dir so eine Plaste-Abdeckung (Soziusverkleidung) aus dem Zubehör. Glaube nämlich nicht, dass Deine Vorstellung, das "schreckliche Heck mit `ner zusätzlichen Gepäckplatte zu verschönern", Erfolg bringt. Also ich finde meine ADV auch ohne Soziusbank recht passabel. Evtl. liegt`s jedoch (bei dir ist`s die normale GS?!) auch an der grundsätzlich anderen Gepäckbrücke der ADV....

    Gruß
    Tobias

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    Hallo,
    Leider gibt es so eine Kunststoffabdeckung nur für ältere Baujahre, nicht für die 2010`er.
    Gruß Ingo

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #4
    Das Heck hat sich seit der ersten R 1200 GS nicht verändert, meines Wissens
    nach.

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Schau mal bei http://www.rennkuh.de/

    Da gibts ne GS mit R Heck.

  6. Ojo Gast

    Standard Darf's auch Alu sein?

    #6
    Hallo Ingo,

    versuGS doch mal hier: http://roger.mainufer.de/modules.php...nails&album=20

    Fragen kostet ja niGS.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    Genau das meinte ich was BastlWastl verlinkt hat. Dieses heck passt auf
    alle GSen.


 

Ähnliche Themen

  1. Heck für HP2 E
    Von ARAL im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:16
  2. 1150GS Heck gegen 1150GSA Heck
    Von Boxer-Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 06:27
  3. gs Heck an g/s
    Von gs_guenter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 21:38
  4. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32