Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hecktasche

Erstellt von 001jogi, 09.05.2009, 06:29 Uhr · 4 Antworten · 1.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard Hecktasche

    #1
    Hallo,
    bin neu hier, und nun auch glücklicher u. stolzer Besitzer einer 1200GS Mü, in schieferdunkel metallic. Bin bisher sehr zufrieden, jeder gefahrener Kiliometer mehr, macht auch zunehmend mehr Spaß.
    Ich würde gerne mal wissen, ob jemand Erfahrung mit einer Hecktasche für die GS hat? Mache demnächst ne´ kleine Tour(,3 Tage) und da ich sowas höchstens alle 1-2 Jahre mal mache, möchte ich mehr keine Koffer kaufen. Stehen sonst eh nur in der Garage. Kann mir jemand ein bestimmes Modell dieser Hecktaschen, Speedbag´s etc. empfehlen, welche gut auf die GS passen? Auflage u. Befestigung usw.!
    Vielen Dank!

    Gruß Jogi

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    hallo,

    habe mir vor ein paar Tagen die hier bei TT bestellt:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...288e0edc7daa75





    Tolle Verarbeitung und es passt eine Menge rein. Mir reicht die Größe der Tasche! Hatte die Tasche auch schon an meiner 1150er GS und war sehr zufrieden.

    Gerade für die GS bekommst Du einiges an Taschen für das Heck bzw. den Soziussitz bei TT oder Wunderlich.



    Interessant finde ich auch diese Möglichkeit, bei der die Tasche anstelle des Soziussitzes montiert werden kann:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...288e0edc7daa75




  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Ich habe die Tasche von TT, die man zwischen Rücklicht und Gepäckbrücke setzen kann. Hat ne U-Form. Für Portemonnaie, Schlüssel und Taschentücher reicht die auch. Blöd ist nur, dass der Reißverschluss unten ist, da muss man beim Öffnen immer aufpassen, dass einem nicht gleich alles entgegen kommt. Regenfest ist die aber nicht.

    Wer allein fährt und etwas mehr mitnehmen möchte, da kann ich auch die Tasche anstatt Soziusbank empfehlen. Auf Reisen ist das immer mein Beautycase

  4. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    63

    Daumen hoch Sportbag

    #4
    Hallo,
    habe das Sportbag (groß) und kann es nur empfehlen. Ist ideal für einige Tage. Bekomme für eine Wochenendtour auch Zelt, Schlafsack, Luftmatratze und meine Klamotten hinein. Hab dann meist auch den Tankrucksack von Touratech dran.
    Das Sportbag ist top verarbeitet, wasserdicht und sehr durchdacht. Man kann es mit wenigen Handgriffen abnehmen und wie eine Sporttasche tragen.

  5. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe mir vor ein paar Tagen die hier bei TT bestellt:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...288e0edc7daa75





    Tolle Verarbeitung und es passt eine Menge rein. Mir reicht die Größe der Tasche! Hatte die Tasche auch schon an meiner 1150er GS und war sehr zufrieden.

    Gerade für die GS bekommst Du einiges an Taschen für das Heck bzw. den Soziussitz bei TT oder Wunderlich.



    Interessant finde ich auch diese Möglichkeit, bei der die Tasche anstelle des Soziussitzes montiert werden kann:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...288e0edc7daa75



    kann mich nur anschließen.
    Die Tasche für die Gepäckbrücke ist sehr praktisch, kann auch vergrößert werden und schaut nicht so tuntig wie ein Topcase aus.

    Gruß
    HitMAN


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Hecktasche
    Von Uli W aus H im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 11:53
  2. Hecktasche o. ä.
    Von pitadevil im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:42
  3. Hecktasche
    Von bännjer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:30
  4. Hecktasche
    Von Siegerländer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:33
  5. Hecktasche
    Von gladdi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:54