Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hecktasche für R1200GS anstatt Topcase

Erstellt von sunraiser, 15.11.2009, 20:16 Uhr · 29 Antworten · 11.080 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Ich hatte eine kleine Gepäcktasche von Polo auf dem Heckträger, hat keine 15 Euro gekostet und ein paar Kleinigkeiten paßten gut rein.
    In den Mopedsupermärkten gibts da so einiges zur Auswahl.

  2. beak Gast

    Standard

    #12
    Moin Moin,
    also, ich hab die:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...f9be308136a611

    Sie ist recht praktisch, von der Form her paßt sie sich gut an und das Volumen kann ganz einfach mit einem Reißverschluß vergrößert werden. Nachteilig bei dem Teil ist, dass sie nicht ohne Gefummel einfach, z. B. durch einen Reißverschluß abgenommen werden kann. Da würde ich auf alle Fälle beim Kauf drauf achten.

  3. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Und wo soll meine bessere Hälfte sitzen?
    Das Teil kannst du auch runternehmen und dann als Rucksack der Mutti auf den Rücken schnallen.
    Aber da bekommst Du dann sicher Ärger, oder??

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #14
    Ahoi,

    ich habe auch die Tasche von Touratech angebaut.
    Bis jetzt bin ich zufrieden.

    Zur Befestigung:
    Die Tasche wird einfach auf den Bügel geschoben und mit den Bändern festgezogen. Genauso einfach kann sie aber auch demontiert werden. Also keinerlei Sicherheit.
    Auch der Reisverschluß kann ohne weiteres geöffnet werden.
    Die Reisverschlüße verbinde ich mit einem kleinen Vorhängeschloß.
    An den Befestigungsösen für die Tasche habe ich "Strapse" montiert.

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auf meine ADV die kleine Tasche von der F 650 gebaut, ....
    Wie sieht die denn aus, .... hast Du mal nen Link oder ein Bild?

    Genau an diese Tasche habe ich auch schon gedacht!

    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    Das Teil kannst du auch runternehmen und dann als Rucksack der Mutti auf den Rücken schnallen.
    Aber da bekommst Du dann sicher Ärger, oder??
    Ja, .... mmmhhh könnte man sagen!

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Wenn Du sie nicht abnehmen mußt, ist sie nicht schlecht, aber wenn Du was Transportables suchst, da gibts bessere, die Du mit fast einem Griff abnehmen kannst.

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wenn Du sie nicht abnehmen mußt, ist sie nicht schlecht, aber wenn Du was Transportables suchst, da gibts bessere, die Du mit fast einem Griff abnehmen kannst.
    Hallo Gabi, ...... und waaaaaaaaaaaaaaaas?

  8. beak Gast

    Standard

    #18
    Tja, da mußt Du jetzt in den anderen Beiträgen gucken, was Dir so zusagt! War ja nur ne Beratung bezüglich dieser Hecktasche. Mein Gatte hat für seine ADV eine bei Polo gekauft, die um Einiges billiger war und eben transportabel ist.

  9. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #19
    dsc03758.jpg

    dsc03757.jpg



    Hier mal die Fotos von der F 650 Tasche

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi, ...... und waaaaaaaaaaaaaaaas?
    ...die hier hatte ich.
    http://www.polo-motorrad.de/shop/Cam...details.0.html


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS: Touratech Hecktasche
    Von schmock im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:30
  2. Topcase od. große Hecktasche 1200er Adventure
    Von HP110 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 09:55
  3. Topcase,Tankrucksack,Hecktasche für R1200GS
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 11:22
  4. R1200GS Topcase,Tankrucksack,Hecktasche
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 20:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:38