Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Hecktasche für R1200GS anstatt Topcase

Erstellt von sunraiser, 15.11.2009, 20:16 Uhr · 29 Antworten · 11.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch. Bei dem Preis kann man wirklich nicht klagen.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von calliminator Beitrag anzeigen
    Hier mal die Fotos von der F 650 Tasche
    sehr schöne Variante! Aber leider ein kleines bißchen zu klein für mich! Wenn ich allerdings so überlege, ... könnte ich mir diese trotzdem zulegen, ... für den Alltag!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    DANKE, .... interessant was so was kosten kann, wenn nicht BMW drauf steht! Benötigt man hier auch einen Topcaseträger damit diese drauf paßt?

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    DANKE, .... interessant was so was kosten kann, wenn nicht BMW drauf steht! Benötigt man hier auch einen Topcaseträger damit diese drauf paßt?
    Das ist eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses. Für 20 Euro erwarte ich keine Wunder. Die Tasche ist in Ordnung und hält bisher ohne Probleme durch. Die Befestigung der Grundplatte mit den Riemchen ist etwas fummelig und die Platte bestimmt auch nicht für die Ewigkeit gemacht. Aber wie gesagt: für 20 Euro...

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses. Für 20 Euro erwarte ich keine Wunder. Die Tasche ist in Ordnung und hält bisher ohne Probleme durch. Die Befestigung der Grundplatte mit den Riemchen ist etwas fummelig und die Platte bestimmt auch nicht für die Ewigkeit gemacht. Aber wie gesagt: für 20 Euro...

    Grüße
    Steffen
    Das ist absolut korrekt!

    Aber noch mal kurz, paßt diese auf den original Heckträger oder benötigt man noch eine "VergrößerungsdingsbumsAuflageAlublech" ?

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Aber noch mal kurz, paßt diese auf den original Heckträger oder benötigt man noch eine "VergrößerungsdingsbumsAuflageAlublech" ?
    Sorry, den Teil hatte ich überlesen

    Passt ohne Zusatzteile auf den normalen Heckträger!

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Sorry, den Teil hatte ich überlesen

    Passt ohne Zusatzteile auf den normalen Heckträger!

    Grüße
    Steffen
    No Problem, ..... und schön, ..... sorry klingt es frech wenn ich ein kleines Bildchen gerne hätte, .... mit der Tasche auf der GS?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    No Problem, ..... und schön, ..... sorry klingt es frech wenn ich ein kleines Bildchen gerne hätte, .... mit der Tasche auf der GS?
    Nö, klingt nicht frech. Schick mir mal bitte eine PN mit deiner Emailadresse.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    88

    Cool Hecktasche statt Topcase

    #28
    Richtig - Topcases schauen immer ein bißchen wie Westerwelles Schminkkoffer aus

    Wunderlich reicht für die Kleinheiten des Lebens (z.B. Erste-Hilfe-Set für A), bei weiteren Strecken kommen die Hecktaschen von Touratech zum Einsatz

    cu
    GB

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von gearbox2001 Beitrag anzeigen
    ... bei weiteren Strecken kommen die Hecktaschen von Touratech zum Einsatz
    welche denn, ... Link wäre toll!

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #30
    Denke, es ist die Tasche gemeint, die Gabi schon beschrieben hat:

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    also, ich hab die:

    http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?products_id=1559&osCsid=46599b4c9 8e2a27f67f9be308136a611

    Sie ist recht praktisch, von der Form her paßt sie sich gut an und das Volumen kann ganz einfach mit einem Reißverschluß vergrößert werden. Nachteilig bei dem Teil ist, dass sie nicht ohne Gefummel einfach, z. B. durch einen Reißverschluß abgenommen werden kann. Da würde ich auf alle Fälle beim Kauf drauf achten.
    Das Teil habe ich auch an meiner 1200er und bin sehr zufrieden!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R1200GS: Touratech Hecktasche
    Von schmock im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:30
  2. Topcase od. große Hecktasche 1200er Adventure
    Von HP110 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 09:55
  3. Topcase,Tankrucksack,Hecktasche für R1200GS
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 11:22
  4. R1200GS Topcase,Tankrucksack,Hecktasche
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 20:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:38