Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heckumbau bzw. Kennzeichenhalter

Erstellt von diddlo, 11.07.2009, 19:06 Uhr · 6 Antworten · 2.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard Heckumbau bzw. Kennzeichenhalter

    #1
    Hallo @ all,

    hat jemand von euch das Heck der Gs1200 schon mal umgebaut? Mich würde vor allem eine alternative der Kennzeichenhalterung interessieren! Gibt es da etwas von einem Hersteller? Vielleicht hat jemand Bilder!!

    Möchte das Kennzeichen etwas flcher stellen, original Blinker und Rücklicht sollten aber trotzdem verbaubar sein.

    Besten Dank im Voraus.

    MfG aus Südtirol

    Michael

  2. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #2
    hallo kann mir hierzu nieman weiterhelfen?

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #3
    Frag mich nicht wo, aber über Diese Seite http://www.r1200gs.de/zubehoer.html bin ich auf einen lieferanten gekommen, der ne Halterung hat die frei verstellbar ist "von Gesetzeskonform bis sportlich schräg"

    Hier ne Alternative


    Oder du googlest mal nach "kennzeichenhalterung universel einstellbar" und lässt dir Bilder anzeigen...


  4. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #4
    Hallo,

    da mir ebenfalls nicht gefallen hat, dass das Kennzeichen so "frei in der Luft hängt", habe ich mir selber was gebastelt (lassen).

    Gruß
    Charly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-bild-tafelverstaerker.jpg  

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Q-Charly Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da mir ebenfalls nicht gefallen hat, dass das Kennzeichen so "frei in der Luft hängt", habe ich mir selber was gebastelt (lassen).

    Gruß
    Charly

    hmmmm!! Hauptsache es gefällt Dir

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Q-Charly Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da mir ebenfalls nicht gefallen hat, dass das Kennzeichen so "frei in der Luft hängt", habe ich mir selber was gebastelt (lassen).

    Gruß
    Charly
    Sind das jetzt zwei Rückstrahler???
    Einer über und einer unter dem Nummernschild?

    Gruß
    Frank

  7. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #7
    oje...manche bauen ab und er baut auf

    aber gut die Kühe müssen nicht alle (gleich) gut aussehen


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kennzeichenhalter
    Von hary80 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 22:54
  2. R 1100 GS Kennzeichenhalter
    Von petercharly im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:27
  3. Kennzeichenhalter eintragungspflichtig?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 19:08
  4. universeller kennzeichenhalter?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:54
  5. Kennzeichenhalter
    Von eolith im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 14:34