Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Heckumbau GSA

Erstellt von Raki, 27.10.2012, 15:31 Uhr · 15 Antworten · 2.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard Heckumbau GSA

    #1
    Hallo Leute!
    Ich möchte gerne das Heck von meiner neuen GSA verkürzen. Es soll nur der Fahrersitz und ein kleiner Gepäckträger montiert werden.
    Hat einer von Euch es schon einmal gemacht oder machen lassen? Oder kann mir jemand Hinweise bzw. Tipps für mein Vorhaben geben?
    Mfg. Raki

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Du meinst das große Programm mit Rahmenkürzung,anderes Rücklicht und Kennzeichenträger?!

  3. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #3
    Ich habe mehrere Gedankenspiele, aber noch nichts Konkretes.

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Ich werd mich im Winter mit dem Kennzeichträger und dem Rücklicht auseinandersetzten.
    Mal schauen wer gewinnt.

  5. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #5
    hast du sowas schon mal gesehen, bzw. hast du schonmal das heck vom ganzen plastik befreit ?

    bei der GS muss man nicht zwangsweise das heck absägen, sondern erstmal " nur " den ganzen plastikkram wegbauen, inkl. dem nummernschildträger, dann wirds schon schicker.

    gruss, stefan


    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich möchte gerne das Heck von meiner neuen GSA verkürzen. Es soll nur der Fahrersitz und ein kleiner Gepäckträger montiert werden.
    Hat einer von Euch es schon einmal gemacht oder machen lassen? Oder kann mir jemand Hinweise bzw. Tipps für mein Vorhaben geben?
    Mfg. Raki

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #6
    Hallo,
    habt ihr da vielleicht Bilder von sochen Heckänderungen?
    Am Heck will ich auch noch was ändern, aber bis jetzt wollte ich nur das ganze Plastikgeraffel schwarz lackieren lassen.
    Vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen.
    Gruß Ingo

  7. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #7
    Möchte das Heck auch etwas umgestalten - falls schon einer von uns das getan hat wären Fotos davon auch für mich hilfreich.

    Grüße Cheyenne

  8. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    hast du sowas schon mal gesehen, bzw. hast du schonmal das heck vom ganzen plastik befreit ?

    bei der GS muss man nicht zwangsweise das heck absägen, sondern erstmal " nur " den ganzen plastikkram wegbauen, inkl. dem nummernschildträger, dann wirds schon schicker.

    gruss, stefan
    Hallo Stefan!
    Im Winter werde ich mal das ganze Gedöns mal abbauen. Mal sehen wie es dann aussieht
    Gruß Raki

  9. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #9
    Hier mal zwei Bilder von meinem Heck.

    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8211.jpg   endstatus.jpg  

  10. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #10
    Hallo Steffen!
    Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich überlege, ob man den Soziussitz abbaut, eine Haube für das Heckteil anfertigen lässt und dann darüber einen Gepäckträger baut.(Damit man das blöde Plastikteil nicht mehr sieht).
    Ich habe nur noch keine Ahnung wer mir solch eine Haube anfertigen kann.
    Gruß Raki


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heckumbau F 650 GS
    Von DISAHR im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 11:36
  2. Heckumbau
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 19:40
  3. Suche Heckumbau auf Adv.
    Von Chrisflyer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:45
  4. heckumbau 2
    Von caterham im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:08
  5. Heckumbau
    Von achim867 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 20:37