Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Heftige Lastwechselreaktionen

Erstellt von skaghk, 28.08.2015, 22:11 Uhr · 22 Antworten · 2.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    da würde ich mal übers rexxern nachdenken und die schubabschaltung rausprogrammieren lassen.
    Interessante Lösung..!!! Meine Lastwechselreaktionen sind mit dem PowerComander V zwar schon so gut wie weg womit man auch sehr gut leben kann, aber wenn ich dann von meiner 1190 Adventure R wieder auf meine GS umsteige wünschte ich mir dann doch noch eine Verbesserung da die 1190er im Vergleich einfach einen Sahnemäßig Lastwechsel hat.
    Wenn man bei der GS die Schubabschaltung tatsächlich rausprogrammieren kann wäre das Thema Lastwechselreaktion ein für allemal vom Tisch, wer kann oder kennt jemanden der mir die Schubabschaltung rausprogrammieren könnte...?

    Grüße Werner

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #22
    Werner ich kann's (noch ) nicht, aber wenn du die Null Zeilen in der Map zu Zahlen machst, hast du Einspritzung, das würde ich aber nicht wollen. Das ist ja ggf. auch mit Auspuffknallen im Schiebe Betrieb usw. verbunden, von den erhöhten Emmissionen und dem KAT mal ganz abgesehen

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #23
    Ja das stimmt müsste gehen, kann mir ja mal solch ein Map für Versuchszwecke zusammen stellen um zu schauen wie es sich dann fährt, ist natürlich nicht das Ideale sich einfach so ein Map zu generieren, aber ein Versuch ist es mal wert, nur um zu sehen wie es sich dann verhält.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. kurze ´heftige´ Schläge, woher ?
    Von rudeboy76 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 09:32
  2. Lastwechselreaktionen Kardanantrieb
    Von Andy555 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:03
  3. ... heftig ...
    Von Rebhuhn im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:29
  4. lastwechselreaktionen --> kardankreuzgelenk
    Von ale im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 18:14
  5. Heftiger Wertverlust bei der 12er?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:08