Ergebnis 1 bis 2 von 2

Heizgriff mal wieder: Links

Erstellt von bikeronfire, 19.05.2014, 14:03 Uhr · 1 Antwort · 372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    87

    Standard Heizgriff mal wieder: Links

    #1
    Hallo Forum.
    Seit Samstag bin ich im Besitz einer R1200GS BJ2010. Nach 5 Jahren 1150GS bin ich wieder ein Mensch
    Bei der ersten Ausfahrt stellte ich fest die linke Griffheizung geht nicht. Mist-gekauft wie gesehen.
    Gestern bin ich dann länger gefahren, und habe immer wieder mal die Heizung eingeschaltet.
    Siehe da plötzlich ging sie wieder, allerdings bislang nur auf Stufe 2.
    Dann wieder ausgeschaltet, nichts mehr.....also kurz gesagt von 20 Einschaltversuchen hat sie 2x funktioniert.
    Eigenartig?
    Weiß jemand Rat?
    Einfach einen Heizgriff kaufen ist wohl zu teuer, da er evtl. gar nicht kaputt ist?
    Danke.

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von bikeronfire Beitrag anzeigen
    ... Nach 5 Jahren 1550GS bin ich wieder ein Mensch. ..
    Kann ich von diesem Modell bitte ein Foto bekommen?

    Ansonsten hat libertine hier ein paar nützliche Links zusammengefasst: Griffheizung rechts defekt (R12GS BJ 06/06)

    Schöne Grüße von
    Ojo


 

Ähnliche Themen

  1. mal wieder tankanzeige
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 08:22
  2. Meine Q kränkelt mal wieder….
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:09
  3. Immer mal wieder ...
    Von Dirk/D im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 20:29