Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Helikopter im Landeanflug!!!!!!

Erstellt von sunraiser, 15.04.2011, 21:26 Uhr · 13 Antworten · 2.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard Helikopter im Landeanflug!!!!!!

    #1
    Hallo GS Freunde, benötige einmal Eure Hilfe. Nach dem ich meine Vario Koffer verkauft habe und seit heute stolzer Besitzer von TraX Koffern bin, stellte ich fest das der Hubschrauberlandeplatz alias Gepäckbrücke gar nicht passt. Was könnte man den da hinten ran bauen anstatt dem Plastikteil?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk1302895498.401239.jpg  

  2. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #2
    Hallo Heiko,

    bei TT oder Wundermich..............

    Robert

  3. Ojo Gast

    Standard

    #3
    Hallo Heiko,

    wie wäre es hiermit?
    Givi Monokeyträger für GS 1200 BJ. 2010

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  4. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    ...Wenn du hinten keinen Koffer mehr drauf machst, warum schraubst du nicht einfach das Plastikteil ab. Der silberne Landeplatz sieht dann schon mal viel besser aus Zur Not kannst du das ganze Teil ja auch schwarz lackieren lassen. Wobei ich einen gewissen Kontrast nicht schlecht finde

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,

    wie wäre es hiermit?
    Givi Monokeyträger für GS 1200 BJ. 2010

    Schöne Grüße von
    Ojo.
    Servus Ojo,

    mmhhhh ja, sieht nicht schlecht aus, .... gibt es Stahlkonstruktion nur in Verbindung mit dem Givi Topcaseträger oder auch für das original Topcase?

    Bzw. woher stammt das Stahlbügelteil?

  6. Ojo Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    ...Bzw. woher stammt das Stahlbügelteil?
    Den abgebildeten Topcase-Täger gibt es mitsamt der scharzen Kunststoffplatte unter der Modell-Nr. SR 689 bei Givi. Würde mich nicht wundern, wenn man die Givi- gegen die BMW-Kunststoffplatte austauschen kann, sofern man bei der BMW-Platte dann noch die eine oder andere Bohrung anbringt.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #7
    Servus Ojo,

    sind das Teil ohne Topcasekunststoffplatte so aus???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken montage_1.jpg  

  8. Ojo Gast

    Standard

    #8
    Hallo Heiko,

    genau so sieht es aus! Das muss doch zu machen sein.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  9. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #9
    Mir hat das Raumschiff Enterprise auch nicht so gut gefallen.
    Wurde auser Dienst gestellt und mit GSA Gepaecktrager ersetzt.


  10. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #10
    Hallo, guck mal bei Hattech (http://www.hattech.de/shop/index.html), da gibt es verschiedene Gepäckbrücken, z.B. für das BMW Variotopcase oder auch für Givi- oder H&B-Topcases. Hatte ich an meiner vorigen GS, war damit sehr zufrieden.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte