Helikopter im Landeanflug!!!!!!

Diskutiere Helikopter im Landeanflug!!!!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde, benötige einmal Eure Hilfe. Nach dem ich meine Vario Koffer verkauft habe und seit heute stolzer Besitzer von TraX Koffern bin...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo GS Freunde, benötige einmal Eure Hilfe. Nach dem ich meine Vario Koffer verkauft habe und seit heute stolzer Besitzer von TraX Koffern bin, stellte ich fest das der Hubschrauberlandeplatz alias Gepäckbrücke gar nicht passt. Was könnte man den da hinten ran bauen anstatt dem Plastikteil?
 

Anhänge

No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo Heiko,

bei TT oder Wundermich..............:D:D;)

Robert
 
M

morschi

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
42
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200GS
...Wenn du hinten keinen Koffer mehr drauf machst, warum schraubst du nicht einfach das Plastikteil ab. Der silberne Landeplatz sieht dann schon mal viel besser aus ;) Zur Not kannst du das ganze Teil ja auch schwarz lackieren lassen. Wobei ich einen gewissen Kontrast nicht schlecht finde :rolleyes:
 
O

Ojo

Gast
...Bzw. woher stammt das Stahlbügelteil?
Den abgebildeten Topcase-Täger gibt es mitsamt der scharzen Kunststoffplatte unter der Modell-Nr. SR 689 bei Givi. Würde mich nicht wundern, wenn man die Givi- gegen die BMW-Kunststoffplatte austauschen kann, sofern man bei der BMW-Platte dann noch die eine oder andere Bohrung anbringt.

Schöne Grüße von
Ojo.
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Servus Ojo,

sind das Teil ohne Topcasekunststoffplatte so aus???
 

Anhänge

O

Ojo

Gast
Hallo Heiko,

genau so sieht es aus! Das muss doch zu machen sein.

Schöne Grüße von
Ojo.
 
tallguy-09

tallguy-09

Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
179
Ort
Vancouver, Canada
Mir hat das Raumschiff Enterprise auch nicht so gut gefallen.
Wurde auser Dienst gestellt und mit GSA Gepaecktrager ersetzt.

 
MoggeleXL1

MoggeleXL1

Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
125
Ort
Wasserburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo, guck mal bei Hattech (http://www.hattech.de/shop/index.html), da gibt es verschiedene Gepäckbrücken, z.B. für das BMW Variotopcase oder auch für Givi- oder H&B-Topcases. Hatte ich an meiner vorigen GS, war damit sehr zufrieden.
 
Thema:

Helikopter im Landeanflug!!!!!!

Helikopter im Landeanflug!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Helikopter Eltern/ Mein Gott..wie konnten wir ohne sie aufwachsen??

    Helikopter Eltern/ Mein Gott..wie konnten wir ohne sie aufwachsen??: 1. Sie sprechen Englisch, Französisch und Mandarin mit ihren Kindern. Bloß kein Deutsch. Das könnte die Erziehung verderben. 2. Ein einfacher...
  • Helikopter Eltern/ Mein Gott..wie konnten wir ohne sie aufwachsen?? - Ähnliche Themen

  • Helikopter Eltern/ Mein Gott..wie konnten wir ohne sie aufwachsen??

    Helikopter Eltern/ Mein Gott..wie konnten wir ohne sie aufwachsen??: 1. Sie sprechen Englisch, Französisch und Mandarin mit ihren Kindern. Bloß kein Deutsch. Das könnte die Erziehung verderben. 2. Ein einfacher...
  • Oben