Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Helm und 1200 GS

Erstellt von Ralle75, 11.05.2011, 19:40 Uhr · 46 Antworten · 11.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #41
    Wenn man das so liest
    bin so und so groß was ist das für eine Aussage ?
    manche haben lange Beine usw ist das also auch keine Aussage.
    In welcher Raste ist die Sitzbank ?
    Was für eine Sitzbank ?
    In welcher Stellung steht die Windschutzscheibe ?
    Wenn vergleichen dann richtig.

    Mein Beispiel ich habe J1 Schubert und S1 Pro
    Mit den gleichen einstellungen am Moped kann ich den J1 ohne Visier offen fahren und der S1 macht geschlossen nur Krach

    Ich fahre aber am liebsten den J1 also past es

  2. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von geisli Beitrag anzeigen
    Wenn man das so liest
    bin so und so groß was ist das für eine Aussage ?
    manche haben lange Beine usw ist das also auch keine Aussage.
    In welcher Raste ist die Sitzbank ?
    Was für eine Sitzbank ?
    In welcher Stellung steht die Windschutzscheibe ?
    Wenn vergleichen dann richtig.

    Mein Beispiel ich habe J1 Schubert und S1 Pro
    Mit den gleichen einstellungen am Moped kann ich den J1 ohne Visier offen fahren und der S1 macht geschlossen nur Krach

    Ich fahre aber am liebsten den J1 also past es
    Du hast da bestimmt ganz recht, ist so, als ob wir uns ueber Schuhe unterhalten wuerden u. wie die so passen, das ist nunmal unglaublich individuell solange wir alle verschieden sind.
    Einfacher kann man sich ueber die Technik unterhalten. Mein Shoei Neotec Doppel D-Ring Verschluss ist einfach Mist (zumindest sehe ich das so). Hier (USA/Canada) gibt es den nur mit Doppel D-Ring...

  3. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #43
    Auch hier in Deutschland werden immer mehr Helme mit Doppel D verkauft.
    Schuberth ist auch auf Doppel D umgestiegen

  4. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von geisli Beitrag anzeigen
    Auch hier in Deutschland werden immer mehr Helme mit Doppel D verkauft.
    Schuberth ist auch auf Doppel D umgestiegen
    Ist das so? Interessant. Im "Motorrad" Klapphelm Test im Maerz hatten alle getesteten Helme ein Ratsche?

  5. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #45
    hmmm wenn ich daran denke bei dem nächsten Louis besuch schaue ich mal. Beim Schuberth S1 Pro haben Sie auf Doppel D umgestellt

  6. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #46
    Habe auf meiner Adventure einen Shoei Multitec auf fahre mit augestelltem Helm und sonnenbrille locker 180 auf der bahn. (auf meiner KS auch über 200 mit offenen visier und brille) ist aber auch echt ein toller helm , habe mir jetzt den BMW system6 bestellt bin mal gespannt ob er das auch kann

  7. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von bikerhpc Beitrag anzeigen
    ...habe mir jetzt den BMW system6 bestellt bin mal gespannt ob er das auch kann
    Das würde mich sehr wundern, da es bei meinem BMW Syst. 6 das Visier schon schon bei 70 kmh zuschnalzt. Abhilfe gibt es dagegen offensichtlich nur in Form einer höheren Scheibe, bzw. durch einen Spoileraufsatz.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was ist der beste Helm für GS 1200 Adventure ?
    Von euro-lift im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:51
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  4. Helm
    Von Boxerharry im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:40
  5. Enduro Helm, Original BMW, Gr.59-60, Offroad Helm
    Von Nord-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:14