Helmbefestigung an der GS

Diskutiere Helmbefestigung an der GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; jaaaaa..... weiter so ich kann gar nicht mehr aufhören zul achen......:D:D:D:D gruß Peter
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Leute,

ich habe die Variokoffer an der GS und leider passt in den linken Koffer kein Helm. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit 2 BMW Systemhelme (Evo 5) an der GS zu verstauen wenn man einen "Spaziergang" macht. In den rechten Koffer geht einer rein aber wohin mit dem 2. Helm? Das Helmschloß unterm Sitz fällt aus da der Evo 5 keine Öse hat. Wer hat dieses Problem evtl. schon gelöst?
Moin moin,

hier steht auch der eine oder andere Tipp.
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Hab noch ne lösung: kaufts euch doch einfach zwei BMW Carbonhelme - mit denen gehts locker den ganzen Tag spazieren und merkst garned dass an Helm aufhabt...:D:D:D

(kostet leider bisschen mehr...)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ich bin immer noch für mehr fahren weniger Pausen :D:D:D
 
Thema:

Helmbefestigung an der GS

Helmbefestigung an der GS - Ähnliche Themen

  • Helmbefestigung Sony AS200V

    Helmbefestigung Sony AS200V: Hallo Sony-Filmer, wie habt ihr eure Sony am Helm befestigt? Die Pads passen nur oben drauf. Ich würde sie lieber an der Seite tragen.
  • Helmbefestigung am Helmschloß der GS?

    Helmbefestigung am Helmschloß der GS?: Moin! Meinen Helm kann ich nicht am Motorrad anschließen, da mein Helm keine geeignete Öse aufweist um ihn am Schloß zu befestigen. Ich habe mir...
  • Helmbefestigung auf dem Motorrad

    Helmbefestigung auf dem Motorrad: Hallo an alle, ich bin schon lange auf der Suche nach einer einigermaßen sicheren Helmbefestigung aufn Moped. Ich mein da nicht in den Koffer...
  • Helmbefestigung auf dem Motorrad - Ähnliche Themen

  • Helmbefestigung Sony AS200V

    Helmbefestigung Sony AS200V: Hallo Sony-Filmer, wie habt ihr eure Sony am Helm befestigt? Die Pads passen nur oben drauf. Ich würde sie lieber an der Seite tragen.
  • Helmbefestigung am Helmschloß der GS?

    Helmbefestigung am Helmschloß der GS?: Moin! Meinen Helm kann ich nicht am Motorrad anschließen, da mein Helm keine geeignete Öse aufweist um ihn am Schloß zu befestigen. Ich habe mir...
  • Helmbefestigung auf dem Motorrad

    Helmbefestigung auf dem Motorrad: Hallo an alle, ich bin schon lange auf der Suche nach einer einigermaßen sicheren Helmbefestigung aufn Moped. Ich mein da nicht in den Koffer...
  • Oben