Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Helmbefestigung an der GS

Erstellt von fjr1300, 10.07.2008, 17:26 Uhr · 43 Antworten · 7.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .................kein Mensch braucht einen Systemhelm.......*duck und wech*.

    Tragt doch einfach so eine Sturmtruppen-Suppenschüssel-Braincap-Variante.
    Die Dinger lassen sich ineinanderstapeln und passen so in einen einzigen
    Seitenkoffer..................*jetzt aber ganz schnell um die Ecke...........*

    So isses! Wenn die Kollegen dann noch Systemklamotten vorführen, dann sieht das immer so aus als würden die puppen vom Showroom Ausgang haben hähä. Iss mir zu glatt

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #32
    *Augenreib*

    Leck mich fett... auf den Tag genau 1 Jahr altes Posting ausgegraben... #24 von 12.07.2008

  3. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard Helmbefestigung an der GS

    #33
    Hallo Jungs,

    ich dachte für Sprüche gibts eine eigene Rubrik. Aber luschtig isch es trotzdem.

    Beste Lösung Givi Topcase 47l da passt alles rein, sogar zwei Helme. Dann klappt es auch mit dem Spaziergang.

    Gruß

    Bikerscout

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ICH auch nicht... aber WAS WILL ER DENN? Ich versteh die Frage nicht

    Das es Topcases für die GS gibt ist doch bekannt, oder???
    Wenn jemand eine Frage stellt, kann man ihm entweder eine vernünftige plausible Antwort geben die ihm auch weiterhilft, wenn nicht dann ist Zurückhaltung manchmal das Beste.

    Aber solche Postings erinnern mich sehr an die große Nachbarkneipe. Hauptsache draufschlagen.... bloß weil einem die Frage nicht "passt".

    Muss echt nicht sein.

  5. Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    88

    Standard Do it Yourself

    #35
    Also ich pinkel seit 30 Jahren selbst in meinen Helm. Bis jetzt hat man mir noch keinen geklaut.




    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Ja und was ist wenn Dir dann der Maulwurf oder die Regenwürmer in den Helm ........

    Die müssen ja doch auch mal,oder

    Na pfui

  6. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #36
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen


    Wenn Du DWA hast: Kannste auch in den Linken Kofer ein Klappspaten packen, den Helm vergraben und die GS draufstellen ...

    Ich muste gerade laut und herzlich lachen !!!

  7. Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    28

    Reden

    #37
    Seil mit Nummerncode!!!!!!!!!
    war in Sardinien,beide helme mit diesem Seil gesichert,Schloss u.helme nach einer halben Std.weg.Seil lag durgeschnitten am Boden.

    lg

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #38
    mit soooooooooooooooooooooo was:

    http://www.louis.de/promotion/abus_pro_combiflex.asp

    Aber DeutschÄland ist ja auch nicht Sardinien!

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #39
    Jungs - ihr solltet mehr fahren und nicht in der Gegend rum rennen ... dann gibts auch kein Helm Unterbringungs Problem ...
    sonst wäre ich aber auch für die Variante mit dem "Klappsparten" zumal ich einen habe

  10. Julio Gast

    Standard

    #40
    Seilschloß .
    Was sonst.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helmbefestigung auf dem Motorrad
    Von manghen im Forum Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 02:32