Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Helmbefestigung an der GS

Erstellt von fjr1300, 10.07.2008, 17:26 Uhr · 43 Antworten · 7.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    626

    Reden

    #41
    Zitat Zitat von gearbox2001 Beitrag anzeigen
    Also ich pinkel seit 30 Jahren selbst in meinen Helm. Bis jetzt hat man mir noch keinen geklaut.
    jaaaaa..... weiter so ich kann gar nicht mehr aufhören zul achen......


    gruß Peter

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von fjr1300 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe die Variokoffer an der GS und leider passt in den linken Koffer kein Helm. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit 2 BMW Systemhelme (Evo 5) an der GS zu verstauen wenn man einen "Spaziergang" macht. In den rechten Koffer geht einer rein aber wohin mit dem 2. Helm? Das Helmschloß unterm Sitz fällt aus da der Evo 5 keine Öse hat. Wer hat dieses Problem evtl. schon gelöst?
    Moin moin,

    hier steht auch der eine oder andere Tipp.

  3. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #43
    Hab noch ne lösung: kaufts euch doch einfach zwei BMW Carbonhelme - mit denen gehts locker den ganzen Tag spazieren und merkst garned dass an Helm aufhabt...

    (kostet leider bisschen mehr...)

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #44
    ich bin immer noch für mehr fahren weniger Pausen


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Helmbefestigung auf dem Motorrad
    Von manghen im Forum Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 02:32