Ergebnis 1 bis 7 von 7

Helmhalter für GSA

Erstellt von Draht, 02.04.2008, 21:41 Uhr · 6 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Helmhalter für GSA

    #1
    Hallo,
    hat schon jemand dieses Helmschloß an der GSA von euch verbaut ?
    Geht für links und rechts eigentlich keine schlechte Lösung an der Stelle Das Teil kommt wohl von irgend einer anderen BMW gibts beim Nr. 51 25 2 313 472 eventuell kann ja mal jemand schauen was so ein Teil kostet.

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #2
    JA! Genau das Teil hab ich an meiner 'normalen' GS vermisst!

    Muss mal zu meinem und fragen, ob es das Teil auch für meine GS gibt. Danke für die Idee...

    Und Leute - danke im voraus für Preisangabe

  3. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #3
    hallo,

    das Teil würde mich auch interessieren!!! aber für normale GS! Gibs da auch was von Windermilch oder TT?

    Grüße Michael

  4. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard Helmhalter

    #4
    Hallo

    dieses Teil findet man an jeder 11x0GS / R und somit dürfte jeder Gebrauchtteile Händler diese parat haben...

    Grüße
    Peter

  5. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard Genau ... an den R11XX..

    #5
    genau ... an meiner alten R1100GS ist die Teil verbaut.
    Der Schließzylinder ist bei dieser Maschine gleichschließend mit dem Zündschloß ausgeführt.
    Wenn man keinen Ausschlag bekommt wegen eines zusätzlichen Schlüssels ist es wohl kein Problem ... also jetzt die tiefergreifende Frage: Weiß jemand, ob es dazu auch passende Schließzylinder für die 1200er gibt ?

    Grundsätzlich muß man halt schon feststellen, das BMW immer mehr wegspart ... wie z.B. den Hauptständer bei der F800GS ... oder das Bordwerkzeug ... damit wir dann noch mehr Zubehör erwerben dürfen (um unser Motorrad individuell zu gestalten) !!!

  6. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #6
    Hallo Draht,

    das Teil kostet ohne Märchensteuer 18,54 Teuros.

    Schnitzel

  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #7
    HAllo Schnitzel,
    danke für die Info.
    Also 22,06 € noch dazu kommt noch ne Imbusschraube mit Stoppmutter und die Arbeit die man sich damit macht ( Loch bohren, Gewinde-schneiden ins Blech , anschrauben fettich ))


 

Ähnliche Themen

  1. Schlauch am Helmhalter mit Inbusschraube
    Von Burmi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:26
  2. Helmhalter
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 07:29
  3. Q 07 / Helmhalter
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:15