Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hepco+Becker Tankschutzbügel in Kombi mit Motobozzo LED

Erstellt von MAC66, 13.08.2012, 19:59 Uhr · 3 Antworten · 867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard Hepco+Becker Tankschutzbügel in Kombi mit Motobozzo LED

    #1
    Hat einer von euch an seiner 1200Q den Hepco+Becker Tankschutzbügel (Motorschutzbügel H+B ist verbaut) in Kombination mit den Motobozzo LED´s verbaut???

    Passt das???

    Bin für jede Info dankbar!

    (lt. Info von H+B haben die bisher kein Kundenfeedback der diese Kombi hat)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2098.jpg  

  2. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #2
    Hallo allerseits und hi Mac,

    die von dir aufgeworfene Frage interessiert mich auch brennend; ich habe mich auch mit dem wirklich freundlichen Herrn Bozzo tel. in Verbindung gesetzt. Er weiß es nicht; alle Bilder und Anbauanleitungen des Tankbügels von H+B lassen aber nach dunklem Ahnen vermuten, dass Leuchten nebst große Halterplatte von Bozzo der Verschraubung des Tankbügels im Wege stehen.
    Aber vielleicht hat einer eine Idee oder auch Erfahrung.

    Grüße aus Lübeck

    Klaas

  3. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #3
    Hallo,
    ich habe soeben auf eine entsprechende Frage (e-mail) von Herrn Bozzo zum geschilderten Problem folgende Antwort erhalten:

    "
    Hallo Herr K.,

    ich habe mir das einmal genau angesehen und muss leider sagen, das passt nicht . Leider verläuft der H+B Bügel genau da wo jetzt mein Lampenblech sitzt. Man könnte das Halteblech versuchen tiefer setzen aber das sieht dann bescheiden aus. Mein Blech hat zudem vorn die Steuergeräte angebracht und diese würden dann in der Luft stehen, das geht beim besten Willen nicht ...

    Ich sehe da keine Chance ohne etwas völlig neues zu konstruieren...., dies ist wegen der geringen Nachfrage von mir nicht geplant, sorry.

    MfG
    Johannes Bozzo"

    Das wars denn!
    Gruß

    Klaas

  4. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    #4
    Schade (ich ahnte es schon) aber vielen Dank für die Info.

    Thx


 

Ähnliche Themen

  1. Motobozzo an Hepco Becker
    Von alex37 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 23:14
  2. Demontage Seitenverkleidung bei Tankschutzbügel Hepco Becker
    Von alex37 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 00:03
  3. Hepco Becker Motorsturzbügel Tankschutzbügel
    Von gsaktion im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  4. Motor- und Tankschutzbügel Hepco&Becker für 850/1100
    Von scabbi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 11:11
  5. Hepco + Becker-Tankschutzbügel
    Von brummel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:23