Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hepco & Becker Xplorer

Erstellt von varietae, 09.10.2009, 16:47 Uhr · 1 Antwort · 1.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard Hepco & Becker Xplorer

    #1
    Seit kurzem gibt es ja das Gepäcksystem Xplorer für die 12er GS. Hat schon jemand Erfahrung damit? Passt das System auch auf die GSA? Optisch sieht das nicht schlecht aus. Kleiner sind sie halt vom Fassungsverögen.

  2. Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #2
    Moin auch,

    es gibt die Träger auch für die GSA. Ich hab sie nicht dran, spiel aber grad mit dem Gedanken das Topcase auf meine GSA zu bauen. Schau mal bei H & B auf die I-Netseite. Da kannst Du die Montageanleitung, unter "Mein Motorrad", mit Bildern als pdf runterladen.


    Gruß Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Hepco u. Becker xplorer
    Von schon50 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 20:38
  2. Hepco & Becker XPLORER , links
    Von ma_co im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:40
  3. Hepco & Becker Xplorer Topcase NEU!
    Von bastl-wastl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:24
  4. Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer
    Von CadoGS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:53