Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hepko & Becker Xplorer an GS

Erstellt von Wuschel, 31.12.2012, 15:58 Uhr · 14 Antworten · 4.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #11
    Hallo Finn,

    ja die Koffer gibts noch! Schau mal auf Motorradbekleidung Motorradhelme im Motorradzubehör Shop moto24.de
    Sehen auch nicht schlecht aus! Was mich Wundert ist das die dicht sind. Im Motorrad Test waren diese undicht und Pendeln ab 160 km/h Wer weiß wie die Testen!?
    Hast eigentlich den Originalen Gepäckträger dran (den aus Plastik)? Weil sieht auf Deinen Fotos irgendwie anders aus...

    Ich vermisse aber immer noch ein paar Meinungen über die "Xplorer" von Hepko & Becker!
    War ja meine eigentliche Frage...

    Wuschel

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Hi Wuschel,

    also während der Fahrt ist bei mir noch nie Wasser reingekommen - über N8 am Mopped im strömenden Regen, waren mal ca. 10 ml in einem!

    Befestigt habe ich sie an den originalen H&B-Rohrträgern:
    hier die Quicklock an der 12er:

    und hier die normal angeschraubten an der 11x0er:

    (allerdings schraube ich die Dinger eigentlich immer sofort nach dem Urlaub ab, da sie ja nun wirklich nicht grad schön, und in 5 Min. abgebaut sind.)

    Zu den Xplorern kannich leider nix sagen....

    - - - Aktualisiert - - -

    TC-Halter auf Adv-Brücke:

    - - - Aktualisiert - - -

    So, und hier noch das gewünschte Bild von der Fußraste:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0247.jpg   image.jpg   image.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Und dann ? Ist die Kohle futsch und scheiße Koffer hast auch noch . Da musste ich mich jeden Tag ärgern.
    HIPRO
    nur weil sie dir nicht gefallen sind die Koffer ja nicht scheiße. Über Optik kann man streiten. ich fahr lieber an Gardasee, die Koffer hab ich nur 2mal im Jahr dran und wenn ich fahre, seh ich sie eh nicht. (ich hab übrigens die 1150er Alukisten an der vierten Maschine, ich machs wie Finn, die Koffer bleiben, wenns Moped geht.)

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #14
    Ich kann dir noch etwas zu den Trägern berichten. Hatte die Quicklock Versionen von H&B und SW-Motch an meinen vorherigen Bikes. Wenn es Aluboxen oder Koffer von H&B werden, nimm auch die Quicklock-Träger H&B. Die sind stabiler und stehen mit Koffer vom Motorrad nicht so weit ab, wie die Träger von SW-Motech.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #15
    Habt alle vielen Dank für Eure Tipps!
    da die "Xplorer" Koffer bisher kaum jemand hatte hab ich sie mir jetzt mit beiden Trägersstemen (H+B / SW Mo.) bei Tante Luise bestellt.
    Wenns nicht passt geht alles zurück! Da hatte ich bei Luise noch nie Probleme....

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ich kann dir noch etwas zu den Trägern berichten. Hatte die Quicklock Versionen von H&B und SW-Motch an meinen vorherigen Bikes. Wenn es Aluboxen oder Koffer von H&B werden, nimm auch die Quicklock-Träger H&B. Die sind stabiler und stehen mit Koffer vom Motorrad nicht so weit ab, wie die Träger von SW-Motech.

    CU
    Jonni
    Hallo Jonni,
    Danke für Deinen Tipp!
    Probier ich beide aus und werd den der nicht gefällt zurückschicken!

    Gruß
    Wuschel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Kofferträger + Hepko-Becker Alukoffer
    Von DakarRay im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 20:22
  2. Sturzbügel Hepko und Becker ( Wunderlich )
    Von Tom_nrw im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 15:49
  3. Hepko und Becker Träger r 1200 gs
    Von Heiko1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 06:55
  4. Hepko& Becker Sturzbügel für BMW GS 1100
    Von TomTom248 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:57
  5. Hepco & Becker Xplorer
    Von varietae im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 07:26