Ergebnis 1 bis 8 von 8

Herr Merkwürden

Erstellt von eolith, 10.05.2008, 20:23 Uhr · 7 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard Herr Merkwürden

    #1
    Hi,

    ich war der festen Überzeugung das bei meiner 1200 GS 2007 am Anfang beim rumdrehen des Zündschlüßels das Standlicht und das Abblendlich an ging.

    Jetzt nach dem Update kommt das Abblendlicht erst bei starten des Motors!

    Irre ich mich oder doch!?!??!

    Grüße

    Attila

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #2
    ...das sollte schon immer so gewesen sein.

  3. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich war der festen Überzeugung das bei meiner 1200 GS 2007 am Anfang beim rumdrehen des Zündschlüßels das Standlicht und das Abblendlich an ging.

    Jetzt nach dem Update kommt das Abblendlicht erst bei starten des Motors!

    Irre ich mich oder doch!?!??!

    Grüße

    Attila

    Den gleichen Bug hatte meine Maschine auch. Passierte allerdings immer nur, wenn die Maschine mindestens über Nacht stand. Dann ging teilweise beim einschalten der Zündung schon das Fahrlicht mit an. Seit dem vorletzten Update ist bislang Ruhe.

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Soll ja auch bei der Zündung nicht brennen

    Raini

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #5
    Also beim Umdrehen des Zündschlüssels geht bei mir das Standlicht an.
    Erst beim Starten des Motors geht das Abblendlicht an.
    Sollte so auch sein, alles andere wäre für die Batterie auf Dauer nicht so gut.

  6. eolith Gast

    Standard

    #6
    Na mal gucken wer sich auch noch so meldet. Ich könnte schwören das bei mir immer das Abblendlich mit an ging. Hatte mich immer darüber geärgert warum das not tut, es reicht ja wenn es nach dem starten des Motors angeht. Aber bei mir war das immer so, nicht nur mal hin und wieder!

    Grüße

    Attila

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    meine 05er und meine 07er starteten beide das Abblendlicht erst, wenn der Motor lief. Ausnahmslos

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #8
    Hallo Jungs,
    bei meiner Q (BJ 01/2007) funktioniert das so:

    Zündung ein = nur Standlicht; Motor läuft = Standlicht UND Abblendlicht;

    war schon immer so und ist nach dem Update (allerdings Motorsteuerung und Tankanzeige) noch immer so.


 

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Herr Admin
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 08:29
  2. Herr Merkwürden II
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 09:19
  3. Herr Nilson ist auch neu hier
    Von Kleiner Onkel im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:35
  4. Herr Müller....
    Von mike58 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:31