E
eolith
Gast
Hi,
ich hatte heute mein GS Bj. 2007 beim :-) um mir das Update einspielen zu lassen sowie den Tausch der Bremsleitung. Des weiteren hat ich noch auf der Wunschliste das man den Fehler findet warum Meine nicht angelassen werden kann, wenn der Seitenstender a) drinen ist und b) die Kuplung gezogen ist.
Bzgl. dem Update finde ich keine Leistungseinbusen, ich finde sie ist etwas drehfreudiger als vorher.
Mit der neuen Bremsleitung, aber bestimmt ehr wegem dem neuen Bremsöl ist sie wieder voll im Saft wem man an dem Hebel reißt.
Bzgl. dem Anlassen, lag es daran, das die Stellrschaube für die Weitenregulierung des Kuplungshebels zu tief eingedreht wart.
Um 8 hab ich sie abgegeben und um 10:30 konnte ich sie wieder gott sei dank wieder in Empfang nehmen.
In der Zeit konnte ich eine neu GSA mit allem pi pa po testen und muss sagen, ne ne ne ne so ein Monstrum will ich nicht, ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen, das ist keine Kuh das ist ein alte fetter Bulle mit Red Bull im Arsch.
Grüße
Attila
ich hatte heute mein GS Bj. 2007 beim :-) um mir das Update einspielen zu lassen sowie den Tausch der Bremsleitung. Des weiteren hat ich noch auf der Wunschliste das man den Fehler findet warum Meine nicht angelassen werden kann, wenn der Seitenstender a) drinen ist und b) die Kuplung gezogen ist.
Bzgl. dem Update finde ich keine Leistungseinbusen, ich finde sie ist etwas drehfreudiger als vorher.
Mit der neuen Bremsleitung, aber bestimmt ehr wegem dem neuen Bremsöl ist sie wieder voll im Saft wem man an dem Hebel reißt.
Bzgl. dem Anlassen, lag es daran, das die Stellrschaube für die Weitenregulierung des Kuplungshebels zu tief eingedreht wart.
Um 8 hab ich sie abgegeben und um 10:30 konnte ich sie wieder gott sei dank wieder in Empfang nehmen.
In der Zeit konnte ich eine neu GSA mit allem pi pa po testen und muss sagen, ne ne ne ne so ein Monstrum will ich nicht, ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen, das ist keine Kuh das ist ein alte fetter Bulle mit Red Bull im Arsch.
Grüße
Attila