Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heute beim Klus.......

Erstellt von devildog, 03.04.2009, 22:01 Uhr · 6 Antworten · 1.080 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Böse Heute beim Klus.......

    #1
    Ixh habe endlich was Astaunliches zu Berichten...

    Heute beim pauschen habe ich mit ein Kumpel bei Biker Treff zur Klus gesessen.

    Ich ahne nichts boeses und schau auf mein Moped.
    Plotzlich flackerte des Ruclicht... ich dachte meine Augen sehen nicht Richtig und wollte nicht dass mein Bekannter hielt mich fur verruckt, also sagte ich erst ncihts.
    Diese Flackernde Ruchlicht ging 3 mal weiter einmal langer als die andere.
    ICh habe meine Kumpel alarmiert und der Wirt selber der auch BMW Fahrer ist hat es auch gesehen.

    Floge ... ich rief sofort bei an in Bonn, der jenige an der Telefon sagte mir das vielleichts Grune Manchen sind am Spielen beim Moped aber bring es Montag vorbei...... noch fragen _.....

    also ich habe keinefremdverbraucher am Moped, allesistoriginal und mein Schlussel...lag auf dem Tisch...

    wer hat so ein ahnliche erlebniss...

    Ichbin Ratlos, der freundlichen sicher auch noch...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Daumen hoch Eigenleben

    #2
    Moin Du,

    seit eine E Klasse von mir mal so ein Eigenleben entwickelt hat, stell ich alles was bei mir rollt weit wäch. Dann sehe ich das Elend irgendwie nicht und reg mich auch nicht auf

    Früher hieß es: zu viele Köche verderben den Brei, heute kannste vor lauter Steuergeräten (Köchen) keinen Brei mehr sehen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #3
    Massekabel locker?

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Hast du das BMW LEDlicht verbaut?

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    ......... oder hängt evtl. ein Navi dran?

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Daumen runter ja jungs nein, nein , nein

    #6
    ich habe keine externe Verbraucher am Moped..... Massekabel ist nicht lose, und der schlussel, die hatte ich am Tisch..

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    .......hhhmmmmm, vielleicht hat deine Q mit einer anderen geflirtet

    Ich würde den aufsuchen, weiß da auch nicht weiter


 

Ähnliche Themen

  1. heute beim Probefahren
    Von andys im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:26
  2. Heute beim Reifenwechsel
    Von gs-michel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:24
  3. Heute beim TÜV !?
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  4. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49