Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Heute beim Reifenwechsel

Erstellt von gs-michel, 24.03.2009, 20:31 Uhr · 37 Antworten · 5.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #31
    Hi,
    kennt jemand einen einen guten, preiswerten Reifenhändler und-wechsler in Berlin?
    Der BMW Händler will über 200€ für einen 150er Tourance (incl Montage) haben .....

    Danke und Gruß

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #32
    reifen punkt com in Spandau, gestern Tourance hinten bestellt, ca. 120 oiro mit Umziehen und Altreifenentsorgung.

  3. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    reifen punkt com in Spandau, gestern Tourance hinten bestellt, ca. 120 oiro mit Umziehen und Altreifenentsorgung.
    Danke
    umziehen heißt: auch Felge ab und wieder ran? Obwohl das ja mit max 20€ zu Buche schlagen dürfte wenn es in Deinem Preis nicht drin ist. Und dann ist das immer noch deutliche weniger als bei BMW...

    Mehr davon.....

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #34
    auch Felge ab und wieder ran?
    nee, bring ich selber, gleichzeitig Winterreifen vom Auto runter. Kostet aber glaubich ca. 15 Okken, Preisliste findest Du auf der Internetseite, da auch die TelNr von der Filiale. Hab da auch schon den kompletten wechsel einschließlich aus- und Einbau machen lassen, meine mich dunkel an 260 Okken zu erinnern.
    Reifenlieferzeit bei vorOrtBestellung 2 Werktage (keine Reifen vorrätig).

  5. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #35
    die Reifenhändler in Berlin scheinen alle im Urlaub zu sein.
    Bei Reifen.com geht keiner ans Telefon und auch bei Reifen Müller hebt niemand ab, habe es dort in 4 Filialen versucht, mehrfach.

    Sehr seltsam.....


  6. Baumbart Gast

    Standard

    #36
    Bei Reifen.com geht keiner ans Telefon
    gestern Abend um 4tel nach 6 war da noch der Bär los - einfach vorbeifahren. Ist im Moment vielleicht etwas Kampftag, alle wollen vor Ostern ihre Winterpellen noch runter haben.

  7. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ist im Moment vielleicht etwas Kampftag, alle wollen vor Ostern ihre Winterpellen noch runter haben.
    Stimmt die Blechdosenbewohner stehen momentan deswegen Schlange!

  8. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard sorry, Schleichwerbung...?

    #38
    So, Ende der Geschichte:
    Reifendienst Müller in Berlin Kreuzberg hatte den Reifen vorrätig und hat ihn mir für rund 140 okken aufgezogen und gewuchtet. Der Mensch in der Werkstatt war hoch erfreut als ich ihm sagte das ich das Rad nicht unbedingt am Mittwoch gleich mitnehmen will sondern das mir Donnerstag Abend reicht. Die haben geschuftet wie die K......en.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. heute beim Probefahren
    Von andys im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:26
  2. Reifenwechsel beim Händler
    Von obi-wan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 11:29
  3. Heute beim TÜV !?
    Von Germed im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  4. Heute beim :-)
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:45
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49