Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Heute gekauft 1200 Adventure

Erstellt von volli01, 31.08.2011, 21:32 Uhr · 23 Antworten · 3.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard Heute gekauft 1200 Adventure

    #1
    Hallo,
    seit 2009 fahre ich ne 1200 gs und bin zufrieden,allerdings habe ich festgestellt, in münchen bei bmw,wo wir in urlaub waren, das ich schon spaß hätte an einer adventure wegen der größe,ps bin selber 198 cm lang.
    Heute habe ich mir dann eine gekauft in essen.
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht,wer ist auch von einer r1200gs auf eine adventure umgestiegen????
    Ist es für meine größe das bessere Motorad????

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Hast du das vorher nicht mal ausprobiert?

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #3
    ....ich bin 169cm und fahre auch gerne ADV

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #4
    ... AchWatt - in Essen wird datt alles ohne probieren gekauft

    Viel Spaß mit dem Teil - ich bin nicht umgestiegen ....

    Ich bin ein Verfechter der "normalen" GS - bin aber auch GÖNNER

  5. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #5
    Hallo Volli01,

    Erstmal Glückwunsch zur Großkuh. Auch ich bin von der " kleinen " umgestiegen. Mit 196 haben wir eine vergleichbare Höhe aber dem Windschild musste ich mit dem Wunderlich Scheibenaufsatz etwas nachhelfen. Für mich habe ich dadurch eine optimale Einstellung gefunden. Aber dieses Thema ist SEHR individuell und die beste Lösung ist probieren. Glücklicherweise kann man beim Wunderlich die kleinen Helferlein vor Ort probieren und von Essen nach Sinzig am Rhein kann eine schöne Tour sein.

    Tip

    Wenn Du die ADV abholst und bei der esten Fahrt feststellst, das der Lenker schief beim geradeausfahren ist, mach Dir keine Sorgen dann ist sie nur schief zusammengebaut. Lass Dir aber nix von Serienstand oder haben wir noch nie gehabt einreden.

    Aber jetzt musst Du erst noch die Vorfreude genießen.


    Gruss
    Matthias

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #6
    Hi,

    Glückwunsch alles richtig gemacht......es gibt nichts besseres

    Viel Spaß damit

    Was haste den noch alles geordert und wie war der Preis?

    LG Matti

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #7
    Gratuliere, alles richtig gemacht.

    Bin auch Ende Juli von der GS MÜ auf eine ADV TÜ umgestiegen und würde nicht mehr zurück tauschen. Bin zwar nur 182 klein, aber die ADV passt schon.

    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard welcome!

    #8
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und wenn kleine Wehwehchen oder Fragen auftauchen, bist du hier genau richtig

    LG
    marv

  9. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #9
    hi,

    nicht nur volli01 war gestern im Kaufrausch ! ... auch ich habe bei einer GSA zugeschlagen. Meine "alte" Bj 2006 war zur Reparatur... und die neue
    im Verkaufsraum hat mich angelacht .... da ist es dann passiert !
    Heute das Blech besorgen ... und Morgen hol ich sie ab.... und am WE
    soll das Wetter im Westerwald auch nicht schlecht sein :-)

  10. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #10
    hab ich doch glatt was vergessen ! GLÜCKWUNSCH VOLLI !


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Rally gekauft von R1200 RT getrennt
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:52
  2. Heute abgeholt - R 1200 GS-A
    Von K-H im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:42
  3. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  4. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  5. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36