Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Heute gekauft 1200 Adventure

Erstellt von volli01, 31.08.2011, 21:32 Uhr · 23 Antworten · 3.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    21

    Cool

    #11
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... AchWatt - in Essen wird datt alles ohne probieren gekauft

    Viel Spaß mit dem Teil - ich bin nicht umgestiegen ....

    Ich bin ein Verfechter der "normalen" GS - bin aber auch GÖNNER
    Ich sehe dat genau so, et wird schon allet so sein wie ich et mir vorstell...

    Gruß Volker

  2. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    21

    Lächeln

    #12
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Glückwunsch alles richtig gemacht......es gibt nichts besseres

    Viel Spaß damit

    Was haste den noch alles geordert und wie war der Preis?

    LG Matti
    Hallo Matti

    Ich denke auch das ich alles richtig gemacht habe,die kleine GS fahren war schon schön,bei der großen kann es nur besser werden

    Sie hat halt alles vom Esa über Bordcomputer,Heizgriffe,Safety-Paket,Zusatzscheinwerfer,LED Blinker,Koffer rechts und links,und zum Schluß noch das Topcase....

    Der Preis den mir BMW gemacht hat beläuft sich auf 18500 Euro inclusive der Zulassung,und bei Auslieferung einen vollen Tank.

    Gruß Volker

  3. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    21

    Reden

    #13
    Zitat Zitat von WWLemmi Beitrag anzeigen
    hi,

    nicht nur volli01 war gestern im Kaufrausch ! ... auch ich habe bei einer GSA zugeschlagen. Meine "alte" Bj 2006 war zur Reparatur... und die neue
    im Verkaufsraum hat mich angelacht .... da ist es dann passiert !
    Heute das Blech besorgen ... und Morgen hol ich sie ab.... und am WE
    soll das Wetter im Westerwald auch nicht schlecht sein :-)
    Danke dir,
    und zurück natürlich

    Mir ging das genau so,ich wollte mir nur ein ein Termin zum Reifen wechsel geben lassen,und bin dabei über die Adventure beinage gestolpert,na ja und nun ist sie ab morgen mit mir hoffentlich auf der Straße...

    gruß Volker

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von volli01 Beitrag anzeigen
    ..... bei Auslieferung einen vollen Tank.
    Hoffentlich packen die Jungs aus Essen dir kein E10 in den Tank

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #15
    Hi,

    mit Koffer ein recht guter Preis- obwohl Saisonende hätte man noch etwas runter handeln können?
    Aber egal - Hauptsache SPAß

    Mir ging es letztes Jahr auch so- wollte nur mal mit meiner DUC im neuen Motorradzentrum einen Ort weiter mal schauen-
    eine Woche später saß ich dann auf einer GSA 30 Jahre GS - sie hatte auch alles bzw. die Koffer kamen später.
    So war mein Preis bzw. Barpreis: 17450€ ohne vollen Tank und Zulassung!
    Wenn man Koffer a. 330€ pluls TC incl. Schlösser dazu rechnet kommt es schon hin- den vollen Tank mit gut 34 Liter nicht zu vergessen.

    So das Wetter wird ja auch gut und evtl. haben wir ja wirklich einen schönen Herbst- bin aber mit der ADV bei guten Wetter im Winter gefahren.
    >Es macht einfach nur Spaß

    LG Matti

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von volli01 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht,wer ist auch von einer r1200gs auf eine adventure umgestiegen????
    Ist es für meine größe das bessere Motorad????
    Hab ich nach 50.000 GS-Kilometern auch gemacht, nie bereut.

  7. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von volli01 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit 2009 fahre ich ne 1200 gs und bin zufrieden,allerdings habe ich festgestellt, in münchen bei bmw,wo wir in urlaub waren, das ich schon spaß hätte an einer adventure wegen der größe,ps bin selber 198 cm lang.
    Heute habe ich mir dann eine gekauft in essen.
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht,wer ist auch von einer r1200gs auf eine adventure umgestiegen????
    Ist es für meine größe das bessere Motorad????
    Du hast alles richtig gemacht! Grüß mir beim Abholen den Ingo.
    In Essen bist Du in guten Händen.

  8. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #18
    Hast Du Dein neues Bike schon bekommen?

  9. Spätzünder Gast

    Standard

    #19
    ..und schon wieder macht sich Neid breit...

    Viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus Berlin

    Stefan,

    der in letzter Zeit auch immer häufiger über Wechseln nachdenkt...

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #20
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.

    Und nach meinen ersten etwas über 2.000 km auf der Uhr steigt bei mir die Begeisterung zu der ADV jeden Tag noch ein wenig mehr !!!

    Von daher, viel Spaß damit.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Rally gekauft von R1200 RT getrennt
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:52
  2. Heute abgeholt - R 1200 GS-A
    Von K-H im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:42
  3. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  4. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  5. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36